Liebe Männer und ja, nur ihr

Warst du schon mal dort? ;)
Um es zu einem besonderen Erlebnis zu machen, sollte Mann es wenigstens kennen
Ja, habs mir schon mal angesehen. Alleine und ohne jeglicher erotischen Aktivität falls du das wissen willst. :)
Also ja, ich kenne es und würde es recht reizvoll finden. Jedoch nur mit jemanden den ich schon vorher kennengelernt hätte, da diese Art von Auslebung sexueller Wünsche und Bedürfnisse doch gegenseitiges verstehen und vertrauen erfordert. Nur dann ist es für beide schön und erfüllend. Ist aber nur meine Meinung. ;)
 
du objektifizierst dich selbst? 😁
Warst du schon mal dort? ;)
Um es zu einem besonderen Erlebnis zu machen, sollte Mann es wenigstens kennen
wozu? es gibt ausreichend Erfahrungsberichte und Bilder im Netz. demnach müsste man immer jede Location im Vorhinein testen. ins smart kommen Leute aus ganz Europa. bei meinem ersten Besuch war zufällig jemand beim libertine Stammtisch, der in New York wohnte 😅
Manches ist in der Phantasie besser, als in echt ;)
das smart lebt von dem, was man draus macht, wie jedes andere lokal auch.
Hi,



da kann man die Opfer unbemerkt verschwinden lassen ....


LG Tom
hatte nicht @Mitglied #239795 Mal ein Date mit einer Frau mit Kettensäge im Wald? 😁
 
Hi,

du objektifizierst dich selbst? 😁


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom
 
Hallo

Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen? :fies:

Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt

:winke:
Nen Schraubenzieher kann ich schon mal ausleihen, aber deswegen muss keine Frau mit mir gleich in die Kiste. Oder wie ist die Frage zu verstehen?
 
Zurück
Oben