- Reaktionen
- 2.493
Weißt eh...die Krise..., niedrigen Gehalt....Kann mir ned was besseres leistenA Kärcher... der Trabbi unter den Hochdruckreinigern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt eh...die Krise..., niedrigen Gehalt....Kann mir ned was besseres leistenA Kärcher... der Trabbi unter den Hochdruckreinigern.![]()
Blumen Pflücken ist was tolles! Natur pur! Gefällt mir!
meine Antwort würde den Forumsspeicher sprengenHallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()
Auch bei mir wuchert das Zeug nur so dahin...Mittlerweile pflück ich nicht mehr... i pass lieber auf damit des Unkraut ned überall rumwuchert.![]()
und hängt immer sicher an schlauch und kabelStimmt! Das liegt daran, dass ich als moderne Hexe einen Kärcher als Besen anwende. Der ist total turbo
Weißt eh...die Krise..., niedrigen Gehalt....Kann mir ned was besseres leisten
Anwesende Frauen? In diesem Thread? Ich seh da keine.![]()
![]()
Nöööö meiner wurde auf Solarenergie umgebaut. Kann damit leider nur Tagesüber fliegenund hängt immer sicher an schlauch und kabel![]()
Auch bei mir wuchert das Zeug nur so dahin...
Stimmt! Das liegt daran, dass ich als moderne Hexe einen Kärcher als Besen anwende. Der ist total turbo
Ich bin noch von der Generation "Solange das Zeug hält muss es hinhalten!"Kärchersharing bzw. Hochdruckreinigersharing gibts in eurer Zunft nu ned?Ihr seids ja echt nu sowas von 20. Jhd.
![]()
Hallo
Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen?
Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt
![]()
eher 400+ dem posting nachDu bist sicher 40 +
Stimmt. Hexen werden ja verdammt alt....Fast wie die Vampiereeher 400+ dem posting nach![]()
also eine super hexe!Nöööö meiner wurde auf Solarenergie umgebaut. Kann damit leider nur Tagesüber fliegen
Wie man es nennen magalso eine super hexe!![]()
wie schaut es mit dem Wasserstand aus?halbwegs geraumiges segelboot am neusiedlersee wenn der see wieder mal wasser hatalso ein segelboot in einer halle koennte ich anbieten
![]()
katastrophal. meisten boote sind draussen, kann gut sein das wenn ein heisser sommer kommt teile der buchten trocken sind.wie schaut es mit dem Wasserstand aus?