Liebe Männer und ja, nur ihr

Für mich hört sich das a bissl danach an wie:

Ich zerr sie in den Weinkeller, mach sie besoffen, und wenn ich mit ihr fertig bin bringe ich sie mit der Scheibtruhe in die Selch....:eek::eek::eek::eek:

Mädls, aufpassen!

Hannibal Lecter is free!
Mit der Scheibtruhe bringt er das Geselchte in den Weinkeller und dann steigt die Party ;)

Hallo

Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen? :fies:

Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt

:winke:
Nette Frage zum Beispiel wäre Sex auf meiner Terrasse oder in meinem Kellerabteil interessanter als Alt und verstaubt im Bett.Noch viel BESSER stelle ich mir Sex im :klatsch: :hurra: Freien etwas entfert von einem Wanderweg wo man uns vielleicht sogar :up:endeckt werden könnte.

Nette Frage zum Beispiel wäre Sex auf meiner Terrasse oder in meinem Kellerabteil interessanter als Alt und verstaubt im Bett.Noch viel BESSER stelle ich mir Sex im :klatsch: :hurra: Freien etwas entfert von einem Wanderweg wo man uns vielleicht sogar :up:endeckt werden könnte.
Ich wollte immer schon eine Anzeige bekommen, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

:ironie:

Hmmm... weils hier öfter erwähnt wurde, eine Frage meinerseits: Was ist jetzt an der Harley so bsonders? Ich mein, die Damen, die ich in letzter Zeit aufm Sozi eines solchen Gefährts (oder ähnlichem) gesehen habe, von denen möchte ich ja garnicht das sie sich bei mir melden...
Aber vielleicht seh ich auch einfach nur die falschen Damen. 🤷🏼‍♂️ Wobei... auf ner Nackten oder nem Straßenhobel, da erblick ich so manchen Prachtarsch. 😍😍😍

Zurück
Oben