Liebe Männer und ja, nur ihr

Ich habe die letzten Tage mehrere Gipfelkreuze gesehen, manche wurden da gut hinpassen, aber ob das jetzt was mit sex zu tun hat :lol:

Hallo

Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen? :fies:

Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt

:winke:

Die mitlesenden Frauen könnten dann sofort, den interessantesten Männern eine PN schreiben :fies:
Warum schaltest nicht einfach eine Kontaktanzeige und gibst an dass du Sex an ungewöhnlichen Orten suchst? Ausserdem warum müssen es immer die Männer sein die den Damen was anbieten sollen kannst ja auch selbst einen Mann an einem ungewöhnlichen Ort treffen.

LG sakura

Hallo

Welche außergewöhnlichen Gegenstände/Fahrzeuge/Orte könntet ihr den anwesenden Frauen für Sex mit euch, zur Verfügung stellen? :fies:

Bin gespannt, welche Ideen/Vorschläge ihr habt

:winke:

:happy: Nicht nur einen kompletten Outdoorsextreff im Wald, sondern DEN Sextreff Wiener Neustadts schlechthin!

:joyful: Machten 2013 ein Shooting im Wald, wo nie was los war, stellten ein Album hier rein https://www.erotikforum.at/galerie/albums/treffen-mit-ef-user-metro-bei-wn.60611/ und seitdem warten alle im Thread https://www.erotikforum.at/themen/wiener-neustadt-metro.1159611/unread auf die geilen Weiber dort! :mrgreen: Hat irgendwie ein Eigenleben entwickelt hier im Forum das Ganze.........

:hahaha:

Weinkeller
Scheibtruhe
Flugzeug / Hangar
Garten
Wald

ach, da gäbs viel…

Ein Auto, das groß und bequem genug ist, sich in nahezu jeder Stellung (stehend IM Auto geht nicht), aber auch die Bereitschaft sich um ein sehr nettes bis ausgefallenes Zimmer zu bemühen....das wäre mal die Location.

Gegenstände...naja, zusätzlich zu mir nebst allen dazugehörigen Körperteilen gibts da: Augenbinde, Seile, Ketten, Handschellen, Fussschellen, Daumenschellen (sehr spannend), Hand- und Fußmanschetten, Weidenstock, Rohrstock, Metallstock, Peitsche, Paddel, Gerte, Gleitgel, div. Dillatoren und Vibratoren....ich hoffe, ich hab nix vergessen..;)

Zurück
Oben