Willkommen SensibelGraz im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet und gleich mal einen positiven Bericht zu
Bella verfasst hast.
Leider kann ich nicht bestätigen, dass ihre „Einzigartigkeit“ perfekt ist
Zum Alter: Sie ist sicher keine 32 mehr, sondern eher Mitte 40. Die Fotos haben mit der Realität wenig zu tun und sind extrem bearbeitet.
Der Service war zwar okay und sie hat sich Mühe gegeben, aber man spürt die Routine und dass sie das Geschäft schon zu lange macht.
Dazu wirkte sie irgendwie „daneben“ oder abwesend – vielleicht Alkohol oder andere Substanzen.
Bezahlt habe ich 70430. Anal habe ich ausgelassen, das war es mir nicht wert.
Mein Fazit: Sie wirkt ziemlich verbraucht und emotionslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Willkommen SensibelGraz im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet und gleich mal einen positiven Bericht zu
Bella verfasst hast.
Leider kann ich nicht bestätigen, dass ihre „Einzigartigkeit“ perfekt ist
Zum Alter: Sie ist sicher keine 32 mehr, sondern eher Mitte 40. Die Fotos haben mit der Realität wenig zu tun und sind extrem bearbeitet.
Der Service war zwar okay und sie hat sich Mühe gegeben, aber man spürt die Routine und dass sie das Geschäft schon zu lange macht.
Dazu wirkte sie irgendwie „daneben“ oder abwesend – vielleicht Alkohol oder andere Substanzen.
Bezahlt habe ich 70430. Anal habe ich ausgelassen, das war es mir nicht wert.
Mein Fazit: Sie wirkt ziemlich verbraucht und emotionslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Um ehrlich zu sein, kann ich den Großteil deiner Aussagen überhaupt nicht bestätigen und möchte sie vollständig widerlegen.
Ich bin seit vielen Jahren ein regelmäßiger, aber bisher anonymer Stammkunde von Bella, und eigentlich wollte ich mich hier nie registrieren.
Aber wenn jemand derart irreführende und unzutreffende Dinge über sie schreibt,
muss ich reagieren – allein deshalb, weil solche Behauptungen ihre Existenz gefährden und neue, exklusive Gäste täuschen können, die langfristig zu Stammkunden geworden wären.
1. Alter
Die Spekulation, sie sei „sicher nicht 32, eher Mitte 40“, ist völlig haltlos. Du kennst ihr tatsächliches Alter nicht, und solche Mutmaßungen zu verbreiten ist schlicht unfair. Make-up, Licht und Styling können jeden optisch deutlich jünger oder älter wirken lassen – das ist kein Argument für irgendeine Altersfeststellung.
Außerdem: Bei jemandem wie der wunderschönen Bella, die sich konsequent pflegt, viel Sport treibt und extrem auf ihr Äußeres achtet, kann man das Alter schlicht nicht erkennen. Wer so auf sich schaut, kann problemlos zehn Jahre jünger wirken. Also bitte keine Ratespiele – man liegt ohnehin daneben.
2. Fotos
Zu behaupten, die Bilder hätten „nichts mit der Realität zu tun“, entspricht nicht der Wahrheit. Ja, professionelle Fotos sind leicht retuschiert – das ist überall so –, aber sie ist darauf klar erkennbar und wirkt auch im echten Leben äußerst gepflegt, attraktiv und hochwertig.
3. Erfahrung = Professionalität, nicht Langeweile
Die Aussage, sie sei „zu lange im Geschäft“ und deshalb routiniert, ist eine völlige Fehlinterpretation. Professionalität bedeutet nicht, dass jemand gelangweilt oder abgestumpft ist. Ich habe sie immer aufmerksam, präsent und stilvoll erlebt.
4. „Benebelt, vielleicht Alkohol oder Substanzen“
Das ist die schwerste und zugleich völlig unbegründete Anschuldigung. Ich habe
nie, wirklich
nie, auch nur den geringsten Hinweis darauf gesehen.
Solche Behauptungen ohne jegliche Beweise zu äußern ist verantwortungslos und rufschädigend. Jemand kann müde sein oder einen schlechten Tag haben – daraus eine solche Unterstellung abzuleiten ist schlicht unverantwortlich.
5. Service
Selbst aus deinem Bericht geht hervor, dass sie bemüht und korrekt war. Wenn zwischen zwei Personen die Chemie nicht passt, ist das menschlich – aber das ist nicht ihr Fehler. Ich persönlich habe über viele Jahre hinweg ausschließlich hervorragende Erfahrungen mit ihr gemacht.
6. „Verbraucht, emotionslos“
Das ist eine extrem subjektive und stark übertriebene Aussage. Meine Erfahrungen – und die vieler anderer Gäste – zeigen genau das Gegenteil: Sie ist freundlich, gepflegt, aufmerksam, kommunikativ und immer präsent.
Von „verbraucht“ kann ohnehin keine Rede sein: Sie hat sich erst vor Kurzem größere, formschöne Brüste machen lassen und sieht momentan besser aus denn je. Diese Behauptung ist daher schlichtweg falsch.
Fazit
Man darf eine einzige negative Erfahrung nicht als objektive Wahrheit darstellen – vor allem dann nicht, wenn man damit den Ruf und die Lebensgrundlage einer arbeitenden Frau gefährdet.
Die Realität ist deutlich vielschichtiger, und deine persönliche Wahrnehmung spiegelt keineswegs das wider, was wir langjährige Stammkunden regelmäßig bei ihr erleben.