Laufhäuser LG126

soviel ich mich erinnern kann, hat czlover mal geschrieben, dass er engländer(?) bzw deutsch nicht seine muttersprache, ist. wenn man das berücksichtigt, ist sein bericht durchaus beachtlich...👍 (auch wenn er mein lieblingsmädchen nicht erwähnt hat...😉😇)
anscheinend hat er sich überdies die mühe gemacht, die meisten grazer laufhäuser zu besuchen und uns seine eindrücken zu schildern. find ich auch gut...
Guten Morgen
nein lieber mo das du ein höflicher und netter zeitgenosse bist entnehm ich deinen Berichten,so versteh ich auch deinen kommentar.
Mein Ansatz dazu ( siehe überschrift)
Guten Morgen...

Nein, ich bin wirklich ein echter Kunde. Vielleicht ist es ein bisschen Werbung, aber warum nicht? Ich teile nur meine Erfahrungen 😊 Ich habe den Text mit dem DeepL-Programm übersetzt, daher ist es keine perfekte Übersetzung. BBBJ ist „Blasen Ohne Gummi” und FK ist „Zungenküssen”.
Dann ist alles klar 👍🏻
Wüsch dir weiterhin viel spaß und vergnügen in Graz 😉
Lg

Ich begann, über die schönsten Mädchen im Haus nachzudenken, und Leea war eindeutig die Schönste,
Ja, Leea ist optisch definitiv eine 10/10, ich kann deinen positiven Bericht bestätigen.

Bezahlt habe ich 90430 + NF. Ich habe sie schon zweimal besucht und würde es wieder tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Bella in TOP 1: Sie ist einfach wunderschön, genau wie auf den Bildern. Wilder Sex vom Feinsten und eine Traumfigur!
Ich liebe sie einfach. Ein wirklich tolles Mädchen. Und ihr Deep Throat ist unübertroffen!
Sie hat eine unglaublich starke sexuelle Ausstrahlung. Ihre Einzigartigkeit ist perfekt. Analverkehr mit ihr ist mein Favorit!
Willkommen SensibelGraz im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet und gleich mal einen positiven Bericht zu Bella verfasst hast.

Leider kann ich nicht bestätigen, dass ihre „Einzigartigkeit“ perfekt ist ;)

Zum Alter: Sie ist sicher keine 32 mehr, sondern eher Mitte 40. Die Fotos haben mit der Realität wenig zu tun und sind extrem bearbeitet.

Der Service war zwar okay und sie hat sich Mühe gegeben, aber man spürt die Routine und dass sie das Geschäft schon zu lange macht.
Dazu wirkte sie irgendwie „daneben“ oder abwesend – vielleicht Alkohol oder andere Substanzen.

Bezahlt habe ich 70430. Anal habe ich ausgelassen, das war es mir nicht wert.

Mein Fazit: Sie wirkt ziemlich verbraucht und emotionslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Willkommen SensibelGraz im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet und gleich mal einen positiven Bericht zu Bella verfasst hast.

Zum Alter: Sie ist sicher keine 32 mehr, sondern eher Mitte 40. Die Fotos haben mit der Realität wenig zu tun und sind extrem bearbeitet.

Der Service war zwar okay und sie hat sich Mühe gegeben, aber man spürt die Routine und dass sie das Geschäft schon zu lange macht.
Dazu wirkte sie irgendwie „daneben“ oder abwesend – vielleicht Alkohol oder andere Substanzen.

Mein Fazit: Sie wirkt ziemlich verbraucht und emotionslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Hmmm... Also Einzigartigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber das klingt für mich so gar nicht nach Bella die ich im Sommer 25 und 24 mehrmals geniessen durfte...

Das mit dem Alter - keine Ahnung, ich mut mir da ein Urteil mehr zu, je nach Lebenswandel gehen da optisch 10 - 15 Jahre an Schwankungsbreite.

Aber beim Service? Ok Profi ist die gute Bella, aber die gibt bzw. gab immer ziemlich Gas! Richtig schön nasser sloppy Blowjob ist kein Problem, wird ausgiebigst zelebriert, und es wird jeder Ansage und jedem Wunsch gefolgt. Blasen tut sie ie der Teufel. Auch im Bett gehts ziemlich ab, auch wenn sie eher keine Kuschelkatze abgibt. Alle Stellungswünsch ausgiebig und geduldig erfüllt, und sie erzählt während man sie rannimmt gerne davon das auch 3-5 kein Problem wären - wems gefällt!? :p:D.

Auch in der Wanne und im Stehen hat sie sich recht ausdauernd und willig knallen lassen, Outfitwünsche waren auch kein Problem - ich kann die kritischen Stimmen wenig nachvollziehen. Generell lässt sich bei Bella ein ziemliches dirty mind rauskitzeln.

Nur bei ZK und NF bei ihr war Sie net soooo angetan, hat das aber freundlich kommuniziert, und bei meinen Zähnen kann ichs ihr nicht verdenken.

Griechisch hatte ich sie bis jetzt noch nicht erlebt....

Hmmm... Also Einzigartigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber das klingt für mich so gar nicht nach Bella die ich im Sommer 25 und 24 mehrmals geniessen durfte...

Das mit dem Alter - keine Ahnung, ich mut mir da ein Urteil mehr zu, je nach Lebenswandel gehen da optisch 10 - 15 Jahre an Schwankungsbreite.

Aber beim Service? Ok Profi ist die gute Bella, aber die gibt bzw. gab immer ziemlich Gas! Richtig schön nasser sloppy Blowjob ist kein Problem, wird ausgiebigst zelebriert, und es wird jeder Ansage und jedem Wunsch gefolgt. Blasen tut sie ie der Teufel. Auch im Bett gehts ziemlich ab, auch wenn sie eher keine Kuschelkatze abgibt. Alle Stellungswünsch ausgiebig und geduldig erfüllt, und sie erzählt während man sie rannimmt gerne davon das auch 3-5 kein Problem wären - wems gefällt!? :p:D.

Auch in der Wanne und im Stehen hat sie sich recht ausdauernd und willig knallen lassen, Outfitwünsche waren auch kein Problem - ich kann die kritischen Stimmen wenig nachvollziehen. Generell lässt sich bei Bella ein ziemliches dirty mind rauskitzeln.

Nur bei ZK und NF bei ihr war Sie net soooo angetan, hat das aber freundlich kommuniziert, und bei meinen Zähnen kann ichs ihr nicht verdenken.

Griechisch hatte ich sie bis jetzt noch nicht erlebt....
für mich ist bella genau nix aber ich kann durchaus verstehen, dass sie andere total scharf macht. und genau diese vielfalt der geschmäcker ist es, dass das ganze so interessant macht. jeder (okay, nicht jeder...😇) wird das für ihn passende finden können...👍🙂

Um ehrlich zu sein, kann ich den Großteil deiner Aussagen überhaupt nicht bestätigen und möchte sie vollständig widerlegen.
Ich bin seit vielen Jahren ein regelmäßiger, aber bisher anonymer Stammkunde von Bella, und eigentlich wollte ich mich hier nie registrieren.
Aber wenn jemand derart irreführende und unzutreffende Dinge über sie schreibt, muss ich reagieren – allein deshalb, weil solche Behauptungen ihre Existenz gefährden und neue, exklusive Gäste täuschen können, die langfristig zu Stammkunden geworden wären.

1. Alter
Die Spekulation, sie sei „sicher nicht 32, eher Mitte 40“, ist völlig haltlos. Du kennst ihr tatsächliches Alter nicht, und solche Mutmaßungen zu verbreiten ist schlicht unfair. Make-up, Licht und Styling können jeden optisch deutlich jünger oder älter wirken lassen – das ist kein Argument für irgendeine Altersfeststellung.
Außerdem: Bei jemandem wie der wunderschönen Bella, die sich konsequent pflegt, viel Sport treibt und extrem auf ihr Äußeres achtet, kann man das Alter schlicht nicht erkennen. Wer so auf sich schaut, kann problemlos zehn Jahre jünger wirken. Also bitte keine Ratespiele – man liegt ohnehin daneben.

2. Fotos

Zu behaupten, die Bilder hätten „nichts mit der Realität zu tun“, entspricht nicht der Wahrheit. Ja, professionelle Fotos sind leicht retuschiert – das ist überall so –, aber sie ist darauf klar erkennbar und wirkt auch im echten Leben äußerst gepflegt, attraktiv und hochwertig.

3. Erfahrung = Professionalität, nicht Langeweile
Die Aussage, sie sei „zu lange im Geschäft“ und deshalb routiniert, ist eine völlige Fehlinterpretation. Professionalität bedeutet nicht, dass jemand gelangweilt oder abgestumpft ist. Ich habe sie immer aufmerksam, präsent und stilvoll erlebt.

4. „Benebelt, vielleicht Alkohol oder Substanzen“
Das ist die schwerste und zugleich völlig unbegründete Anschuldigung. Ich habe nie, wirklich nie, auch nur den geringsten Hinweis darauf gesehen.
Solche Behauptungen ohne jegliche Beweise zu äußern ist verantwortungslos und rufschädigend. Jemand kann müde sein oder einen schlechten Tag haben – daraus eine solche Unterstellung abzuleiten ist schlicht unverantwortlich.

5. Service
Selbst aus deinem Bericht geht hervor, dass sie bemüht und korrekt war. Wenn zwischen zwei Personen die Chemie nicht passt, ist das menschlich – aber das ist nicht ihr Fehler. Ich persönlich habe über viele Jahre hinweg ausschließlich hervorragende Erfahrungen mit ihr gemacht.

6. „Verbraucht, emotionslos“
Das ist eine extrem subjektive und stark übertriebene Aussage. Meine Erfahrungen – und die vieler anderer Gäste – zeigen genau das Gegenteil: Sie ist freundlich, gepflegt, aufmerksam, kommunikativ und immer präsent.
Von „verbraucht“ kann ohnehin keine Rede sein: Sie hat sich erst vor Kurzem größere, formschöne Brüste machen lassen und sieht momentan besser aus denn je. Diese Behauptung ist daher schlichtweg falsch.

Fazit
Man darf eine einzige negative Erfahrung nicht als objektive Wahrheit darstellen – vor allem dann nicht, wenn man damit den Ruf und die Lebensgrundlage einer arbeitenden Frau gefährdet.
Die Realität ist deutlich vielschichtiger, und deine persönliche Wahrnehmung spiegelt keineswegs das wider, was wir langjährige Stammkunden regelmäßig bei ihr erleben.

...Die Realität ist deutlich vielschichtiger...
genau so ist es, daweseaman, also solltest auch du akzeptieren können, dass es gäste von bella gibt, die nicht ganz deine subjektive "begeisterung" teilen können. aber das ist eben das crux mit kommentaren, jeder schildert seine sicht der dinge und die kann NIE objektiv sein. auch über mein für mich perfektes lieblingsmädchen wurde schon wenig schmeichelhaftes geschrieben, mit dem ich nicht wirklich einverstanden bin...😉. aber that's life - und jedes mädchen wird damit leben müssen und auch können...

Zuletzt bearbeitet:
Make-up, Licht und Styling können jeden optisch deutlich jünger oder älter wirken lassen
Sie wird sich wohl nicht älter geschminkt haben?

Diese Aussage könnte man weiters sogar so auslegen, dass sie trotz Makeup, älter wirkt, als die angegebenen 32 Jahre.

Man darf eine einzige negative Erfahrung nicht als objektive Wahrheit darstellen
Hat er auch nicht behauptet, sondern seine MEINUNG geschrieben.

Ebenfalls sind die Texte von 2 neuen Usern, mit jeweils einem Beitrag, auch nicht als "die eine Wahrheit" zu werten.

Zurück
Oben