- Reaktionen
- 19
War schon jemand bei da blonden Beatrice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... Also Einzigartigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber das klingt für mich so gar nicht nach Bella die ich im Sommer 25 und 24 mehrmals geniessen durfte...Willkommen SensibelGraz im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet und gleich mal einen positiven Bericht zu Bella verfasst hast.
Leider kann ich nicht bestätigen, dass ihre „Einzigartigkeit“ perfekt ist
Zum Alter: Sie ist sicher keine 32 mehr, sondern eher Mitte 40. Die Fotos haben mit der Realität wenig zu tun und sind extrem bearbeitet.
Der Service war zwar okay und sie hat sich Mühe gegeben, aber man spürt die Routine und dass sie das Geschäft schon zu lange macht.
Dazu wirkte sie irgendwie „daneben“ oder abwesend – vielleicht Alkohol oder andere Substanzen.
Bezahlt habe ich 70430. Anal habe ich ausgelassen, das war es mir nicht wert.
Mein Fazit: Sie wirkt ziemlich verbraucht und emotionslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
für mich ist bella genau nix aber ich kann durchaus verstehen, dass sie andere total scharf macht. und genau diese vielfalt der geschmäcker ist es, dass das ganze so interessant macht. jeder (okay, nicht jeder...Hmmm... Also Einzigartigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber das klingt für mich so gar nicht nach Bella die ich im Sommer 25 und 24 mehrmals geniessen durfte...
Das mit dem Alter - keine Ahnung, ich mut mir da ein Urteil mehr zu, je nach Lebenswandel gehen da optisch 10 - 15 Jahre an Schwankungsbreite.
Aber beim Service? Ok Profi ist die gute Bella, aber die gibt bzw. gab immer ziemlich Gas! Richtig schön nasser sloppy Blowjob ist kein Problem, wird ausgiebigst zelebriert, und es wird jeder Ansage und jedem Wunsch gefolgt. Blasen tut sie ie der Teufel. Auch im Bett gehts ziemlich ab, auch wenn sie eher keine Kuschelkatze abgibt. Alle Stellungswünsch ausgiebig und geduldig erfüllt, und sie erzählt während man sie rannimmt gerne davon das auch 3-5 kein Problem wären - wems gefällt!?.
Auch in der Wanne und im Stehen hat sie sich recht ausdauernd und willig knallen lassen, Outfitwünsche waren auch kein Problem - ich kann die kritischen Stimmen wenig nachvollziehen. Generell lässt sich bei Bella ein ziemliches dirty mind rauskitzeln.
Nur bei ZK und NF bei ihr war Sie net soooo angetan, hat das aber freundlich kommuniziert, und bei meinen Zähnen kann ichs ihr nicht verdenken.
Griechisch hatte ich sie bis jetzt noch nicht erlebt....
Willkommen SensibelGraz im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet und gleich mal einen positiven Bericht zu Bella verfasst hast.
Zum Alter: Sie ist sicher keine 32 mehr, sondern eher Mitte 40. Die Fotos haben mit der Realität wenig zu tun und sind extrem bearbeitet.
Der Service war zwar okay und sie hat sich Mühe gegeben, aber man spürt die Routine und dass sie das Geschäft schon zu lange macht.
Dazu wirkte sie irgendwie „daneben“ oder abwesend – vielleicht Alkohol oder andere Substanzen.
Mein Fazit: Sie wirkt ziemlich verbraucht und emotionslos. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Um ehrlich zu sein, kann ich den Großteil deiner Aussagen überhaupt nicht bestätigen und möchte sie vollständig widerlegen.Willkommen SensibelGraz im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet und gleich mal einen positiven Bericht zu Bella verfasst hast.
genau so ist es, daweseaman, also solltest auch du akzeptieren können, dass es gäste von bella gibt, die nicht ganz deine subjektive "begeisterung" teilen können. aber das ist eben das crux mit kommentaren, jeder schildert seine sicht der dinge und die kann NIE objektiv sein. auch über mein für mich perfektes lieblingsmädchen wurde schon wenig schmeichelhaftes geschrieben, mit dem ich nicht wirklich einverstanden bin......Die Realität ist deutlich vielschichtiger...
Sie wird sich wohl nicht älter geschminkt haben?Make-up, Licht und Styling können jeden optisch deutlich jünger oder älter wirken lassen
Hat er auch nicht behauptet, sondern seine MEINUNG geschrieben.Man darf eine einzige negative Erfahrung nicht als objektive Wahrheit darstellen

Bewertung Lena App 18 Die 2.
Wollte heute zu Christina aber unglücklicherweise war es wohl die falsche Zeitbin dann nach ein wenig hin und her zu Lena gegangen, hab anfangs mit Carmen geliebäugelt aber nachdem da immer welche reingingen und recht zügig raus wollte ich es nicht riskieren. Hab dann Lena gesehen wie sie die aussenbilder wechselt und dachte mir lets try it again. Also sie hat definitiv etwas zugenommen und ist sichtlich keine 20 mehr
aber dadurch das sie indirekt meine Namensvetterin ist wollte ich doch
sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr Verständigen. Habe den Standard Service 80430 genommen und dann ging es nach einen langen Tag für mich in die Dusche. Danach ab ins Bett ein bisschen streicheln und kondom rauf und man ließe das Gebläse beginnen. War besser als ich es in errinerung hatte und war für meinen Geschmack wirklich gut, vorallem da sie sanft meinen Hoden gestreichelt hatte. Fand ich schon ziemlich gut. Nachdem die Rakete dann bereit war machten wir zuerst doggy wo sie gut mitging und auch kein krasses gekünsteltes gestöhne rausgehauen hatte war es schon ziemlich geil, nach ner gewissen Zeit wollte sie dann in Missionar wechseln da die späte Stunde sie wohl doch schon etwas ermüden ließ. Da hat sie mit ihren Hüften auch nach wie vor gut mitgemacht und mich auch immer wieder mit ihren Beinen mich in sie gedrückt. Ihre Hände hat sie auch für Streicheleinheiten und für meine brustwarzen benutzt. Und so bin ich doch wirklich glücklich wieder gegangen nachdem ich fertig war. Stress bzw Druck hab ich keinen ihrerseits gespürt.
Overall also sieht sie nicht so aus wie auf den Bildern also ein optikfick allein würde es nicht werden aber der Service war doch schon wirklich besser als ich in errinerung hatte und erwartet habe. 7/10 würde ich sagen.
War früher öfter mal bei Lena. Mit Sympathie war viel möglich. Kannst ja mal nett fragen.
Die Bilder von Lena sind halt Fake, sie sieht man öfter am Gang.
an diesen umstand sind wir kunden in graz aber auch ganz sicher mitschuld. du brauchst dir nur die efb hier durchlesen, +20kg und +15jahre, und sie bleiben trotzdem. service ist dann meist mies, aber die selbe sw wird dann gleich öfters besucht, um ganz sicher zu seinAlso, nach über 30 Jahren an Erfahrung in dieser Branche als Kunde müssen wir heute leider Feststellen
das seit es den Foto Shop bzw. Filter-App der KI auf Smart-Geräten gibt die Fotos STARK bearbeitet
sind !
Ich hatte schon öfters die Gelegenheit so manche KI Schönheit Morgens um 10.00 vor Dienstantritt vom
Einkauf um die Ecke ins Laufhaus zurückkommen !
Natur PUR, dann Klingelst du beim Ap. nicht mehr an....... !
Oft findet man ja auch Fotos von Modellen aus dem Web, die von irgendwo kopiert wurden....
Wir werden so RICHTIG verarscht, von den SDL und den LH-Betreibern die das auch sehen aber nur
auf die Einnahmen der Zimmer- Vermietung fixiert sind.
Da fahre ich schon gerne nach Wien, da gibt es TOP Häuser, b zw. die Mädchen stellen sich persönlich
bei der Vorstellungsrunde vor.
Da gibt es dann keinen ZONK, so wie oft wenn die Türe von dem Ap. aufgeht wie in so manchen
Laufhäusern !
Gruß Paul Offroad
Wir werden so RICHTIG verarscht, von den SDL und den LH-Betreibern die das auch sehen aber nur
ja in Wien ist der Druck durch mehr Mitbewerb auch um ein vielfaches grösser,ergibt mehr leistungsbeteitschaft.Also, nach über 30 Jahren an Erfahrung in dieser Branche als Kunde müssen wir heute leider Feststellen
das seit es den Foto Shop bzw. Filter-App der KI auf Smart-Geräten gibt die Fotos STARK bearbeitet
sind !
Ich hatte schon öfters die Gelegenheit so manche KI Schönheit Morgens um 10.00 vor Dienstantritt vom
Einkauf um die Ecke ins Laufhaus zurückkommen !
Natur PUR, dann Klingelst du beim Ap. nicht mehr an....... !
Oft findet man ja auch Fotos von Modellen aus dem Web, die von irgendwo kopiert wurden....
Da fahre ich schon gerne nach Wien, da gibt es TOP Häuser, b zw. die Mädchen stellen sich persönlich
bei der Vorstellungsrunde vor.
Da gibt es dann keinen ZONK, so wie oft wenn die Türe von dem Ap. aufgeht wie in so manchen
Laufhäusern !
Gruß Paul Offroad
Absolut. Würde die Masche nicht funktionieren, genügend Kunden im Zimmer bleiben, müssten Sie mit den Fake-Fotos aufhören.an diesen umstand sind wir kunden in graz aber auch ganz sicher mitschuld. du brauchst dir nur die efb hier durchlesen, +20kg und +15jahre, und sie bleiben trotzdem.
Vielleicht war das ihre ManagerinAbsolut. Würde die Masche nicht funktionieren, genügend Kunden im Zimmer bleiben, müssten Sie mit den Fake-Fotos aufhören.
z.B. gestern reiste im LH182 die Chinesin an und hat gerade Ihre Fotos aufgehängt: Auf den Fotos ein 20jähriges, schlankes Mädel. Real eine Mit-40igerin, klein und dick...
Außerdem gibt es in Wien Laufhäuser mit offenen Türen, wie das LH-Vienna. Dort sieht man gleich, was einen erwartet, und die Bilder auf der HP entsprechen eher der Realität.ja in Wien ist der Druck durch mehr Mitbewerb auch um ein vielfaches grösser,ergibt mehr leistungsbeteitschaft.
Eine SDL hat zu mir auch mal gesagt, dass die meisten Kunden e nicht checken wie alt sie wirklich schon sind.an diesen umstand sind wir kunden in graz aber auch ganz sicher mitschuld. du brauchst dir nur die efb hier durchlesen, +20kg und +15jahre, und sie bleiben trotzdem. service ist dann meist mies, aber die selbe sw wird dann gleich öfters besucht, um ganz sicher zu sein![]()
Bei so einner habe ich auch schon einmal geklingelt, bin dann aber kommentarlos weitergegangen. Wer so dreist mit den Erwartungen seiner Kunden umgeht, braucht auch keine respektvolle Absage erwarten.Absolut. Würde die Masche nicht funktionieren, genügend Kunden im Zimmer bleiben, müssten Sie mit den Fake-Fotos aufhören.
z.B. gestern reiste im LH182 die Chinesin an und hat gerade Ihre Fotos aufgehängt: Auf den Fotos ein 20jähriges, schlankes Mädel. Real eine Mit-40igerin, klein und dick...