Hostessen Erfahrungen mit Daria? (LadyO, LG126, LH182)

Mitglied #205559

Aktives Mitglied
Registriert
16.6.2011
Beiträge
866
Reaktionen
1.450
Punkte
153
Hallo Leute!

Das ist meine erste offizielle Anfrage hier, weil ich auch nach längerem Suchen nichts finde. Und zwar ist mir Daria ins Auge gesprungen, welche aktuell im LadyO ist, aber auch schon des öfteren in der LG126 war. Diese Woche soll sie ins LH182 kommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumindest auf den Bildern sieht sie ja richtig klasse aus und wäre genau mein Typ. Die Frage wäre halt wie sehr selbige zutreffen und ob schon jemand Erfahrung mit ihrem Service gemacht hat. Werde sie mir aufjedenfall angucken, sobald sie wieder in Graz ist. Sollte jemand bisschen mehr dazu schreiben können, würde ich mir sehr freuen :)
 
Hatte im LG126 mal ein nettes Vorgespräch auf Englisch mit ihr, allerdings hat mich der (damalige) Zustand ihrer Zähne dann doch nicht zum Bleiben veranlasst.
 
Auf den Fotos sehen alle klasse aus...

Und ein paar dann auch sogar in echt ;) Roxana war z.B. so eine, die in echt absolut ihren Bildern entsprach.

Hatte im LG126 mal ein nettes Vorgespräch auf Englisch mit ihr, allerdings hat mich der (damalige) Zustand ihrer Zähne dann doch nicht zum Bleiben veranlasst.

Hmm, schlechte Zähne wären blöd, da bin ich sehr pingelig. Auf den aktuellen Fotos sehen ihre Beißerchen ja gut aus. Ist halt die Frage wieviel da nachbearbeitet wurde.
 
Daria hat einen netten Körper.
Das wars auch schon von positiven Sachen die ICH über sie sagen kann.
Als ich beim BJ begann meine Hüfte zu bewegen (was durchaus durch Erregung passieren kann -.- ) hat sie mich in nem unangebrachten ton angefaucht und gesagt: don‘t move - i‘m working here. Und 2 mal hat sie mir quasi gedroht dass wenn ich in ihrem mund oder auf ihr Bett spritze es mir leid tun wird... Is ja kein Problem für mich wenn eine das nicht will aber das kann man auch anders sagen.

Lustlos und wirkt eingebildet - keine Empfehlung meinerseits.
 
Hmm, das klingt nicht so geil. Kannst du was zu den Zähnen sagen? Evtl. gönn ich sie mir dennoch als Optik-Quicky, wobei die Tendenz eher zu "Finger weg" geht nach dem Bericht.
 
Kann dir über ihre Zähne leider nichts sagen.
Sie hat ja auch nie gelächelt :p
Selbst Hand anlegen zahlt sich da mehr aus.

(Sie hat eine sehr schlanke Taille, nen kleinen süßen Hintern und schöne Brüste. Wenn dir das reicht.. viel Spass)
 
Zurück
Oben