- Reaktionen
- 1.900
mo 21 lach nur ,ich weis du bist der Profi ich lass dir den Rang.geh doch besuchen wen du willst du sieben gescheiter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, ja, die kann man echt empfehlen. Hab mir letztens auch einen ausgiebigen BJ bei ihr gegönnt. Macht sie wirklich mit Hingabe und mit ordentlich Unterdruck, also da spürt man auch gut was. Leider kein CIM, das wäre der Hammer. Hab dann noch eine ganze Weile mit ihr getratscht und man merkt einfach, dass sie auch auf sich gut acht gibt und nur dann arbeitet, wenn es ihr auch passt und gut geht.Nikol den Tag gerettet
Die hab ich noch nie lächeln gesehenBeverly begegnet, die gerade vom Einkaufen zurück kam, hat mich keines Blickes gewürdigt, schaut drein wie sieben Tage Regenwetter
Also mir darfst es gerne verraten, ich hör mir deine Empfehlungen immer gerne an und wir kennen uns ja auch schon persönlichich hab durch Zufall in der zeillergasse ein neues Stamm Mädchen, Service ähnlich Nikol und sie küsst auch.Namen werde ich hier nicht schreiben aus Gründen ich würde Werbung machen
Nein hier öffentlich sicher nicht,soll doch jeder heraus finden.und Mo21 viele azf er ist ja klüger als alle anderen daHaha, ja, die kann man echt empfehlen. Hab mir letztens auch einen ausgiebigen BJ bei ihr gegönnt. Macht sie wirklich mit Hingabe und mit ordentlich Unterdruck, also da spürt man auch gut was. Leider kein CIM, das wäre der Hammer. Hab dann noch eine ganze Weile mit ihr getratscht und man merkt einfach, dass sie auch auf sich gut acht gibt und nur dann arbeitet, wenn es ihr auch passt und gut geht.
Die hab ich noch nie lächeln gesehenAber Service soll zumindest ok sein, nur sehr teuer die Gute.
Also mir darfst es gerne verraten, ich hör mir deine Empfehlungen immer gerne an und wir kennen uns ja auch schon persönlich![]()
Ich akzeptiere auch PMsNein hier öffentlich sicher nicht
Mich würd das auch per PN interessieren, lieber HannesIch akzeptiere auch PMsAnsonsten nächstes Mal, wenn wir uns über den Weg laufen ^^
PN bitteMich würd das auch per PN interessieren, lieber Hannes
da du, lieber hannes, explizit mich mit diesem seltsamen satz ansprichst, gehört es sich einfach, dass ich dir antworte. also: nein, mein lieber, ich bin nicht klüger "als alle anderen da" und mich stört auch überhaupt nicht, wenn du deine favoritinnen hochleben lässt. das find ich sogar sehr nett von dir aber dein dauerndes schmollen, dein beleidigt sein, deine immerwiederkehrenden ebenso kindischen wie nie wahrgemachten "drohungen" dich abzumelden bzw nichts mehr zu schreiben, dann noch mädchen, die du weder besucht hast noch kennst als azf zu verunglimpfen, dein nachplappern von anderen kommetaren nur um dich wichtig zu machen, das mag ich halt nicht. aber zum glück für dich sind da andere user eh ziemlich schmerzbefreit...und das ist auch gut so.....und Mo21 viele azf er ist ja klüger als alle anderen da
seh ich genauso, branko, außer dass ich doch hoffe, dass das leben auch ohne unsere berichte lebenswert bleiben wird...Sehr amüsant die Diskussion über Abzockfotzen, Favoritinnen und Empfehlungenfinde aber ein Aspekt sollte nicht vergessen werden. Alle persönlichen Erfahrungen sind halt subjektiv und sind ein kleiner Gradmesser was auf einen zukommen kann wenn man bei SDL anläutet, was übrigbleibt ist die Tatsache ob Sympathie, Figur, Freundlichkeit auch bei einem selber ankommen! Aber was schreib ich Euch Kennern der Szene (Mo21, Purgatory, Silvertip, JulianOs, BobbyDollar usw.) Dank Euch habe schon tolle Begegnungen erfahren dürfen!
Also meine Bitte, bleibt weiter so aktiv und berichtet dann bleibt das Leben lebenswert![]()
deinen bericht kann ich voll bestätigen. sophie ist ein außergewöhnlich nettes mädchen, das ich immer wieder gern besuche. tolle figur, sehr sympathisch und wenn jetzt wer auf zk und anal verzichten kann, dann wird er mit der hübschen sophie bestimmt glücklich werden können...Ich war diese Woche bei Sophie:
![]()
SOPHIE – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Die Fotos (eigentlich ist es nur ein Foto) was an der Tür hängt, sagt kaum was aus. Also mal angeläutet.
Geöffnet hat eine sehr schlanke gut gelaunte Frau. Bei einer neuen Dame nehme ich immer nur einen Quicky zum "testen".
Gesagt getan, 50415 und los ging es. BJ war gut, immer wieder mal Blickkontakt.
Dann doggy bis zum Abschluss- herrlicher Anblick !
Alles in allem eine Empfehlung, wenn die Sympathie passt.
Würde auch mal gerne einen dreier machen. Wie verläuft so das ganze was gibts da für Programm?Ich war diese Woche als Kärntner auf Besuch in Graz und habe diesmal etwas Bekanntes und Neues aufgesucht. An einem Tag habe ich einen Dreier mit Lisa und Felicia ausgewählt, der natürlich wundervoll war, da eine Chemie zwischen den Damen herrscht. Beide geben sich Mühe, kennen die Vorlieben und lassen sich auch auf Gespräche ein. Felicia ist die zierlichere und Lisa eine Naturgewalt. Kann beide natürlich empfehlen. Sie sind bemüht, freundlich und für mich empfehlenwert.
![]()
Lisa – Laufhaus Lagergasse 126
100% REAL NYMPHOMANIN! Bei mir kriegst du nur den besten Service und die beste Zeit. Diplomierte Sport- und Heilmasseurin mit wahrhaftiger Sinnlichkeit der Extraklasse!lg126.at
![]()
Felicia – Laufhaus Lagergasse 126
-Echte Nymphomanin- Meine Extras: -Body to Body Massage -Relax Massage -Popo Massagelg126.at
Knapp vor Silvester habe ich dann noch Barbie aufgesucht, da mich die Bilder angesprochen haben. Sie ist eine freundlcuhe Person, obwohl sie an diesem Tag etwas müde war. Möglicherweise liegt es daran, dass so wenig Frauen am Silvestertag im Haus waren oder was auch immer. Beim Service war sie bemüht, hat die Wünsche erfüllt und somit werde ich sie durchaus nochmals besuchen.
![]()
Barbie – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Somit war es eine schöne Zeit bei beiden Besuchen.
Vieles ist möglich, solange die Damen den gewünschten Service anbieten. Das lässt sich nicht verallgemeinern. Musst dich bei den Damen erkundigen, was angeboten wird.Würde auch mal gerne einen dreier machen. Wie verläuft so das ganze was gibts da für Programm?
Was ist möglich bei so einem dreier ?
Ficken sich die beiden, beim Dreier gegenseitig mit Umschnall -Dildo?Ich war diese Woche als Kärntner auf Besuch in Graz und habe diesmal etwas Bekanntes und Neues aufgesucht. An einem Tag habe ich einen Dreier mit Lisa und Felicia ausgewählt, der natürlich wundervoll war, da eine Chemie zwischen den Damen herrscht. Beide geben sich Mühe, kennen die Vorlieben und lassen sich auch auf Gespräche ein. Felicia ist die zierlichere und Lisa eine Naturgewalt. Kann beide natürlich empfehlen. Sie sind bemüht, freundlich und für mich empfehlenwert.
![]()
Lisa – Laufhaus Lagergasse 126
100% REAL NYMPHOMANIN! Bei mir kriegst du nur den besten Service und die beste Zeit. Diplomierte Sport- und Heilmasseurin mit wahrhaftiger Sinnlichkeit der Extraklasse!lg126.at
![]()
Felicia – Laufhaus Lagergasse 126
-Echte Nymphomanin- Meine Extras: -Body to Body Massage -Relax Massage -Popo Massagelg126.at
Knapp vor Silvester habe ich dann noch Barbie aufgesucht, da mich die Bilder angesprochen haben. Sie ist eine freundlcuhe Person, obwohl sie an diesem Tag etwas müde war. Möglicherweise liegt es daran, dass so wenig Frauen am Silvestertag im Haus waren oder was auch immer. Beim Service war sie bemüht, hat die Wünsche erfüllt und somit werde ich sie durchaus nochmals besuchen.
![]()
Barbie – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Somit war es eine schöne Zeit bei beiden Besuchen.
Alles klar, danke!Das musst du fragen, da das nicht auf meiner Agenda steht, weshalb ich dazu keine Auskunft gebe. Wie gesagt kann ich nichts versprechen. Also ich finde beide super, aber mehr kann ich nicht sagen. Damen bieten Unterschiedlichstes an.