- Reaktionen
- 17
Außerdem gibt es in Wien Laufhäuser mit offenen Türen, wie das LH-Vienna. Dort sieht man gleich, was einen erwartet, und die Bilder auf der HP entsprechen eher der Realität.ja in Wien ist der Druck durch mehr Mitbewerb auch um ein vielfaches grösser,ergibt mehr leistungsbeteitschaft.
Eine SDL hat zu mir auch mal gesagt, dass die meisten Kunden e nicht checken wie alt sie wirklich schon sind.an diesen umstand sind wir kunden in graz aber auch ganz sicher mitschuld. du brauchst dir nur die efb hier durchlesen, +20kg und +15jahre, und sie bleiben trotzdem. service ist dann meist mies, aber die selbe sw wird dann gleich öfters besucht, um ganz sicher zu sein![]()
Auch ich musste schmerzlich lernen, besser auf mein Bauchgefühl zu hören und mir vor Ort ein Bild von der Dame zu machen.
Bei so einner habe ich auch schon einmal geklingelt, bin dann aber kommentarlos weitergegangen. Wer so dreist mit den Erwartungen seiner Kunden umgeht, braucht auch keine respektvolle Absage erwarten.Absolut. Würde die Masche nicht funktionieren, genügend Kunden im Zimmer bleiben, müssten Sie mit den Fake-Fotos aufhören.
z.B. gestern reiste im LH182 die Chinesin an und hat gerade Ihre Fotos aufgehängt: Auf den Fotos ein 20jähriges, schlankes Mädel. Real eine Mit-40igerin, klein und dick...
Lieber mit vollen Eiern abziehen, als sich abziehen zu lassen!