Laufhäuser LG126

War jetzt bei Cassandra... Mein voll Einfahrer des Jahres. Zum Glück nur qickie genommen und 50€ verpulvert. Hand die ganze Zeit dazwichen, damit man nicht mal an die pussy ran kommt.... Beine so positioniert, dass absolut nichts geht... Könnte einiges noch schreiben, aber fällt bei mir unter Azf.... Bin dann ohne fertig werden gegangen... Verstehe nicht die paar positiven Erfahrungen, die ich im Forum über sie gelesen habe. Naja hoffe jemandem ist geholfen mit meinen Bericht.

Ja aber man darf sie weiters nicht lecken nicht fingern nicht küssen also nur sex mit gummi und blasen mit gummi und auf den körper spritzen gegen aufpreis!
Küssen geht auch nicht, stimmt. Lecken hab ich gar nicht mehr gefragt, da sowieso irrelevant gewesen an dem Punkt.

Also bei aller Liebe, aber die wird so kein Geschäft machen. Mehr als 1-2 Dumme, die sich blenden lassen, kann die ja gar nicht erwischen.

War jetzt bei Cassandra... Mein voll Einfahrer des Jahres. Zum Glück nur qickie genommen und 50€ verpulvert. Hand die ganze Zeit dazwichen, damit man nicht mal an die pussy ran kommt.... Beine so positioniert, dass absolut nichts geht... Könnte einiges noch schreiben, aber fällt bei mir unter Azf.... Bin dann ohne fertig werden gegangen... Verstehe nicht die paar positiven Erfahrungen, die ich im Forum über sie gelesen habe. Naja hoffe jemandem ist geholfen mit meinen Bericht.
Die scheint bei BS das große positive Bewertungspaket bestellt zu haben ;)
Hab irgendwo hier im Forum schonmal vernommen dass es eine AZF ist. Seltsam dass die trotzdem alle paar Wochen hier ist

Spannender Erstkontakt: Simea – Laufhaus Lagergasse 126

Bei ihr gibt's irgendwie nur 1x- und 2x-Service, keine Zeiten. 100/200€. Alles mit Kondom, NF nicht möglich. Aber auf den Körper darfst spritzen. Für nur 50€ extra 😁
Wenn man etwas positives daraus ziehen kann, dann die fehlende Zeitgrenze. D.h. man könnte theoretisch über eine Stunde mit ihr verbringen bis man ein zweites mal kommt. Ob es in der Praxis auch so funktioniert? Vorausgesetzt sie macht macht keinen Stress und drängt nicht zum Fertigwerden. Da ihr Service generell nur mit Gummi angeboten wird, ist ein Besuch von meiner Seite sowieso nicht gegeben.

Ob es in der Praxis auch so funktioniert?
Ich bezweifle es 😅 Vielleicht haben wir auch aneinander vorbeigeredet, aber ich hab explizit nach einer halben Stunde gefragt, sie hat dann gemeint sie bietet eben "one time service and two times service".

Wie gesagt, fand ich alles sehr seltsam. Und die verbleibende Servicebeschreibung war dann so steril, da brauchte es nichtmal mehr die 50€ Aufpreis für COB um das ganze absolut uninteressant zu machen 🫣

Die scheint bei BS das große positive Bewertungspaket bestellt zu haben ;)
Hab irgendwo hier im Forum schonmal vernommen dass es eine AZF ist. Seltsam dass die trotzdem alle paar Wochen hier ist
Bei Booksusi wird ein negativer Bericht nicht veröffentlicht sondern esykommt eine dumme Rückfage vom Admin die keinen Sinn macht da alles in der Berwertung steht.

Booksusi ist anscheinend sehr manipuliert und zensiert

biulkyrick OK kein Problem,du findest das lustig.schreib halt deine erfahrungen.das war nur meine persönliche Meinung.jeder hat andere Prioritäten

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nur amüsant, mit welcher Häufigkeit du Nikol in diesem Forum schon erwähnt hast. Man wartet ja schon direkt auf's nächste Mal. ;)
So gut,schreibst halt deine Erfahrungen.....ich warte ihr seid die Experten dessen Empfehlung das Forum wartet.da ich wegen Schleich Werbung vorgemerkt bin im Erotik forum.ich hab Alternativen die ich hier niemand empfehlen werde ihr bevorzugt eher Mädels die 100 bis 150f30 verlangen da habt ihr eure Qualität die Loser ohne Kohle nicht erreichen

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #416768 ...und die ganze Aufregung wegen einem lachenden Emoticon. Lass dich nicht triggern, nimm's mit Humor. 😉👍🏻
nimm unseren lieben @Mitglied #416768 nicht zu ernst, bully, denn dass er sich nach ein bisschen "kritik" wie immer ins schmollwinkerl verkriecht und dann zum gefühlt 100sten mal damit "droht" nichts mehr zu schreiben, ist zum glück nur ein ebenso bekanntes wie vorübergehendes phänomen...

Zurück
Oben