Laufhäuser LG126

Ich würde trotzten im alten Thread bleiben
Das Lg ist zwar neu aber die Damen sind großteils immer noch die selben
Man braucht dan nur n bischen zurücksrollen
 
Ich war heute da und hab mich etwas umgeschaut. Neues habe ich nicht gesehen.
Größtenteils die selben Mädchen wie davor.
Möglicherweise haben sie die Zimmer renoviert.
 
Stimmt, fast die gleiche miesen Mädels wie vorher.... Fahr gar nicht hin
 
So schlimm ist es auch wieder nicht
Laut hp Sind schon ein paar unbekannte manche der älteren Wahren e nicht so schlecht
 
war gestern bei der Kimberley. Ohne Zeitdruck, bemüht. Und sie schaut fast so gut wie auf den Fotos aus. Hat tief geblasen. Die Titten waren gut anzugreifen (man muss halt auf Silikontitten stehen). Das Haus ist sehr gepflegt; gutes Ambiente. Aus meiner Sicht das beste Laufhaus in Graz.
 
War gestern auch dort! So schlecht ist es nicht muss ich sagen! Aber was erwarten sich manche? Das in Graz auf einmal neue Mädchen erfunden werden, wobei ich sagen muss einige neue sind schon dort!
 
War vorhin dort und bin a bissl enttäuscht. Erst in wenigen Zimmern sind Mädchen eingezogen und erst recht ganz wenige anwesend. Gerade mal 5 Mädchen als ich um 13.00 dort war. Offensichtlich wurde schon ausgemalen, aber es ist im ganzen Haus noch ziemlich dreckig und vor dem Haus, auf den parkplätzen liegt noch allerhand Gerümpel herum. Die hätten Ihre "Neueröffnung" lieber um 1 Woche verschieben sollen oder schneller arbeiten und putzen. Ob in den Zimmern was verändert/verbessert wurde würde ich in diesem Fall eher bezweifeln, aber ich lasse mich gerne überaschen.
 
wie sind die preise dort? kann man sich das individuell ausmachen oder findet man die irgendwo auf der homepage?
 
EUR 70,-- bis 75,-- die halbe Stunde. Angenehm sind die eher anonymen Parkplätze auf der Rückseite. War schon wer bei der Nicole?
 
War vorige doch bei Elena
Sie sieht aus wie auf den Fotos das Gesicht passt auch
Blasen Weltklasse und ficken erst
Einfach klasse die Frau
Werde nur mehr bis lg126 gehn
 
Hm,mein Kollege hat bei 4 Zimmer gefragt alle wollten 80e plus küssen etc Extra aufzahlung...hab dann nirgends geläutet bin in die zeillergasse gefahren...ich glaube jetzt habe Kärntner Preise im 126 ohne mich
 
Ich war vorige Woche bei Sandra (mittlerweile nicht mehr da) - schwarzhaarig, großbusig - nicht ganz wie auf den Fotos...
Auf die Frage nach Anal hat sie eine Schwanzkontrolle gemacht und verneint... Squirten tut sie angeblich auch - war scheinbar auch nicht drinnen...
Sie ist allerdings äußerst systematisch und wer auf GF Sex steht ist bei ihr bestimmt richtig!
Da ich aber Anal und Squirting wollte und beides nicht bekam, besteht sehr wenig Wiederholungsgefahr...
 
Ich war so dumm und war nochmal dort nach der Neueröffnung, und habe bekommen was ein Idiot verdient wenn er dort hin geht...
NELLY, es war einfach nur eine Farce... Details bringen wenig Sinn, das Fazit dafür umso mehr, nie mehr paysex, den das hat NULL mit guten Sex zu tun.
 
Die Preise, die die neue Hausleitung jetzt vorgibt, sind nun etwas über dem restlichen Grazer Niveau. Anscheinend will man sich als Exklusiv-Laufhaus positionieren. Dafür hat man aber was die Optik und die sanitären Einrichtungen betrifft, überhaupt nichts verbessert. Auf den Gängen und Treppen ist es dreckiger, als je zuvor. Im ganzen Haus wird man mit viel zu lauter, störender Musik zugedröhnt. Nach Gesprächen mit ein paar Mädchen weiß ich, dass die auch wenig von diesen Entwicklungen begeistert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
War letzte Woche bei Alice App. 31
Ich hätte lieber auf mein Bauchgefühl hören und wieder gehen sollen. Schaut drein wie 10 Tage Regenwetter, jammert dass das Geschäft so schlecht läuft. Mich wundert es nicht...
Blowjob ist nach 1 Minute abgeschlossen, der Sex dass es emotionsloser nicht mehr geht. Doggy ist ihrerseits nicht möglich. Kopfrechnen scheint auch nicht Ihre Stärke zu sein, gibt mir auf 100€ einen 10er zurück (gebucht habe ich 30min zu 75€). Wie ich Sie darauf hinweise gibt Sie mir einen weiteren 10er, mehr habe Sie nicht. Dann soll Sie doch gleich 80€ sagen...
Das einzig positive, sie ist tatsächlich so zierlich wie auf den Fotos. Aber trotzdem nie wieder.
Zum Zustand der Zimmer kann ich nur beipflichten, die Duschwand in diesem Zimmer wird es wohl nicht mehr lange machen.
 
Zurück
Oben