Laufhäuser LG126

Würde auch mal gerne einen dreier machen. Wie verläuft so das ganze was gibts da für Programm?
Was ist möglich bei so einem dreier ?
Vieles ist möglich, solange die Damen den gewünschten Service anbieten. Das lässt sich nicht verallgemeinern. Musst dich bei den Damen erkundigen, was angeboten wird.

Preislich ist es natürlich ungefähr das Doppelte, da zwei Personen bezahlt werden. Aber z.B. gleichzeitig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden hat schon etwas.
Wenn man die Damen kennt, weiß man ungefähr, was einen erwartet und bei gegenseitiger Sympathie ist es schon eine prickelnde Angelegenheit.

Ich war diese Woche als Kärntner auf Besuch in Graz und habe diesmal etwas Bekanntes und Neues aufgesucht. An einem Tag habe ich einen Dreier mit Lisa und Felicia ausgewählt, der natürlich wundervoll war, da eine Chemie zwischen den Damen herrscht. Beide geben sich Mühe, kennen die Vorlieben und lassen sich auch auf Gespräche ein. Felicia ist die zierlichere und Lisa eine Naturgewalt. Kann beide natürlich empfehlen. Sie sind bemüht, freundlich und für mich empfehlenwert.

Knapp vor Silvester habe ich dann noch Barbie aufgesucht, da mich die Bilder angesprochen haben. Sie ist eine freundlcuhe Person, obwohl sie an diesem Tag etwas müde war. Möglicherweise liegt es daran, dass so wenig Frauen am Silvestertag im Haus waren oder was auch immer. Beim Service war sie bemüht, hat die Wünsche erfüllt und somit werde ich sie durchaus nochmals besuchen.

Somit war es eine schöne Zeit bei beiden Besuchen.
Ficken sich die beiden, beim Dreier gegenseitig mit Umschnall -Dildo?
Ist ein unkomplizierter Loch Wechsel, so oft man will, zwischen den beiden gegeben?
LG.!

Das musst du fragen, da das nicht auf meiner Agenda steht, weshalb ich dazu keine Auskunft gebe. Wie gesagt kann ich nichts versprechen. Also ich finde beide super, aber mehr kann ich nicht sagen. Damen bieten Unterschiedlichstes an.

Zurück
Oben