Swinger Leswing im TV

Mitglied #225951

Power Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
5.510
Reaktionen
32.618
Punkte
1.406
Checks
53
Habe gerade die Info bekommen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Liebe User,

Wir sind schon eine lange Zeit im Lockdown , das stimmt uns natürlich traurig .

Damit wir nicht ganz in Vergessenheit geraten, kommen wir zu Euch nach Hause ins Wohnzimmer...!

Und zwar am Dienstag, den 9.3. um 20:15 Uhr auf ORF1: Soko Donau "Alles Fassade" - und wir mit dabei!

Viel Spaß bei einem gemütlichen Fernsehabend , und wir freuen uns schon sehr darauf, Euch bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Alles Liebe,
Monika, Cornelia, Nadine und Patrick
 
Da bekommt man gleich noch mehr Sehnsucht. Es war schön das mal wieder zu sehen.. Aber besser wäre es zu besuchen... Jeden Tag die Daumen drücken
 
Zurück
Oben