Treffpunkte LeSwing

Hallo ist zwar ein anderer Club aber wie ist das Element6 in wien ? Beim pärchenabend ?:)
Pärchenabend dort ist normalerweise der Dienstag ... es gab/gibt Ausnahmen am Samstag

Wir hatten Abende mit überraschend vielen Besuchern und Interaktion und dann wieder auch recht ruhige Abende ... war auch die Info, die wir von andere Gästen bekommen hatten, die öfters unter der Woche dort sind ...

Pärchenabend dort ist normalerweise der Dienstag ... es gab/gibt Ausnahmen am Samstag

Wir hatten Abende mit überraschend vielen Besuchern und Interaktion und dann wieder auch recht ruhige Abende ... war auch die Info, die wir von andere Gästen bekommen hatten, die öfters unter der Woche dort sind ...
Oke danke aber wie ist der Club?:) also vom aussehen usw

Hätte da eine frage

Hat das Leswing nur bei Events geöffnet oder jeden Freitag und Samstag in der Woche laut Google? Finde nichts auf der Homepage

Eine der ganz wenigen Möglichkeiten im Jahr auch als Nichtpärchen und sexuell in alle Richtungen orientiert im LeSwing zu feiern. Ob mit oder ohne zusätzlichem Spaß ☺️

Anhänge

• 9c6dea0a-fcaf-4d7b-b29e-00c792d15d62.jpeg
    9c6dea0a-fcaf-4d7b-b29e-00c792d15d62.jpeg
    357 KB · Aufrufe: 105
wie sind die Leute in einem Swingerclub ? Ich war noch nie. Sind da auch heiße und schöne oder eher nur durchschnitt und weniger wie dicker Bauch.. ?

Liebe Grüße

wie sind die Leute in einem Swingerclub ? Ich war noch nie. Sind da auch heiße und schöne oder eher nur durchschnitt und weniger wie dicker Bauch.. ?

Liebe Grüße
Wenn du nur Leute einer gewissen Zielgruppe treffen willst, zB. mit Bauch, geh zu den Weight Watchers. Ansonsten ist die Frage ziemlich doof. Warum sollten nur unterdurchschnittlich attraktive in einen Swingerclub gehen? Die Leute sind bunt gemischt wie überall anders auch. Gibt aber auch spezielle Veranstaltungen,. Zb. Youngster, wo nur Leute bis zu einem bestimmten Alter zugelassen werden. Ebenso Veranstalter, die ihre Gäste nach Kriterien zulassen. Finde ich eher unnötig, weil an einem gut besuchten Abend hat man sowieso alles dabei und wenn man jemanden nicht attraktiv findet, muss man ja mit dem nichts haben. Die Leute finden schon zusammen und man kann sich auch gut mit Leuten unterhalten, wo es vielleicht sexuell nicht passt.
Auf Joy siehst du wer wo wann angemeldet ist, Kannst dir die Profile ansehen und weißt schon vorher ob was los ist - auch wenn sich nicht alle anmelden und nicht alle Angemeldeten immer erscheinen.

Wenn du nur Leute einer gewissen Zielgruppe treffen willst, zB. mit Bauch, geh zu den Weight Watchers. Ansonsten ist die Frage ziemlich doof. Warum sollten nur unterdurchschnittlich attraktive in einen Swingerclub gehen? Die Leute sind bunt gemischt wie überall anders auch. Gibt aber auch spezielle Veranstaltungen,. Zb. Youngster, wo nur Leute bis zu einem bestimmten Alter zugelassen werden. Ebenso Veranstalter, die ihre Gäste nach Kriterien zulassen. Finde ich eher unnötig, weil an einem gut besuchten Abend hat man sowieso alles dabei und wenn man jemanden nicht attraktiv findet, muss man ja mit dem nichts haben. Die Leute finden schon zusammen und man kann sich auch gut mit Leuten unterhalten, wo es vielleicht sexuell nicht passt.
Auf Joy siehst du wer wo wann angemeldet ist, Kannst dir die Profile ansehen und weißt schon vorher ob was los ist - auch wenn sich nicht alle anmelden und nicht alle Angemeldeten immer erscheinen.
dankeschön :)) super erklärung

Ich persönlich finde ja immer solche Fragen wie "Sind da auch heiße/geile Frauen da?" Vermutlich schon, aber Leute die solche Fragen stellen punkten meistens eh nicht bei ihnen. Zu mal nicht jede Frau oder Mann für jede Person gleich attraktiv. Somit kann ich mir nur anschließen....solche Fragen sind absolut überflüssig...

Hallo,
Diesen Samstag ist ja Pärchenabend im LeSwing. Wir überlegen am Abend hinzuschauen, aber eine Frage habe ich:
Ich werde aus der Kleiderordnung nicht ganz schlau. Ist es okay für die Dame im Mini mit Strümpfen und Top zu kommen und für einen Herren mit Stoffhose, Hemd, Sakko und natürlich den richtigen Schuhen?
Danke für euren Input!
Liebe Grüße

ja das passt perfekt😉
Man( n) kann auch in Jeans kommen....ist nicht sooo chique und streng.
Jogginghose wäre unpassend....sonst eigentlich wie man sich wohlfühlt😉

Super - Danke für die Antwort, wollte nicht, dass wir dann entweder nicht reingelassen werden, oder nich schlimmer: völlig unpassend gekleidet sind.
Wie ist denn generell der Kleidungsstil? Der Dresscode laut Homepage lässt ja ziemlich viel zu.

nein keine Sorge....sind eher mehr "normal" gekleidet.
So wie man sich wohlfühlt. Sexy natürlich auch gerne bei den Damen und elegant bei den Herren....aber wie gesagt die meisten sind ganz normal angezogen.

Hallo,
Diesen Samstag ist ja Pärchenabend im LeSwing. Wir überlegen am Abend hinzuschauen, aber eine Frage habe ich:
Ich werde aus der Kleiderordnung nicht ganz schlau. Ist es okay für die Dame im Mini mit Strümpfen und Top zu kommen und für einen Herren mit Stoffhose, Hemd, Sakko und natürlich den richtigen Schuhen?
Danke für euren Input!
Liebe Grüße
Ich würd als Mann eine ganz leichte Hose und ein Hemd anziehn , sakko ist zuviel da es dort schnell sehr warm wird

Zurück
Oben