Treffpunkte LeSwing

Wir waren gestern wieder mal im LeSwing. Vorne weg wir hatten Glück und eine nette Bekanntschaft gemacht.

Leider war die Stimmung höchst eigenartig. Es war zwar viel los aber irgendwie kam nicht so recht Stimmung auf. Man hatte bei vielen das Gefühl ihre Partnerinnen für diesen Abend bezahlt zu haben. Auch saßen im Wintergarten viele angeödete Frauen herum denen man anmerkte, sie wollten hier eigentlich gar nicht sein. Ich frag mich da auch immer, warum die überhaupt hin gehen.

Man merkte im Handeln sehr, dass die dazugehörigen Männer dann alleine herum liefen und nicht gerade höflich waren. Einer zB kam wärend des Aktes zu uns und griff mir ohne zu fragen oder nur Blickkontakt zu suchen, auf die Brust. Der hatte ganz schnell wieder die Hand weg. :lalala:

Viele wollten auch einfach nur schauen. Tja wenn aber jeder nur schauen will, gibts halt nicht viel zu sehen. 🤷‍♀️

Schade wenn sich das so entwickelt.
Angeödete Frauen sind uns nicht so aufgefallen. Den Rest können wir aber einigermaßen bestätigen. Insbesondere ein Mann ist uns extrem negativ aufgefallen. Wir waren gerade mit einem anderen Pärchen beschäftigt - fast so als ob er mir die Dame entreißen will. Sie hatt ihn dann weggeschoben, doch er kam mehrfach wieder um es erneut zu probieren und das hat er nicht nur bei uns gemacht. Eigentlich ein junger fescher Kerl, der mit einer weniger präpotenten Art da oder dort zum Erfolg gekommen wäre.

Auch der große Raum unten war zeitweise eher eine Wohnlandschaft. Wir hatten zwei nette Begegnungen, somit - was soll's.

Spannend ist, wie unterschiedlich das von einer auf die andere MPN sein kann. Schon im Dezember war es sehr durchwachsen. Im November dafür echt top. Irgendwie ist das seit Corona total unberechenbar.
 
Wir hatten vor im Februar zu gehen, is nur leider kein Event, werden auf März umschwenken, vielleicht sehen wir uns da ja ☺️
Wieso, sie haben angegeben, dass die MPN jedenfalls weiter stattfindet ?

Das Stimmungsbild das @Mitglied #469351 von dieser Veranstaltung gezeichnet haben entspricht leider unserem Eindruck vom letzten Besuch der MPN dort ... Obdoch wir Spielpartner gefunden haben scheint die Majorität der Besucher (zumindest der weibliche Part) kaum diesbezügliche Ambitionen zu haben ...

Und Menschenmassen die nur Herumstehen und Gaffen verleiden uns mangels ausgeprägtem Exhibitionismus dann doch mitunter die Stimmung.

Hoffen wir auf bessere Tage

LG MausUndBär
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, sie haben angegeben, dass die MPN jedenfalls weiter stattfindet ?

Das Stimmungsbild das @Mitglied #469351 von dieser Veranstaltung gezeichnet haben entspricht leider unserem Eindruck vom letzten Besuch der MPN dort ... Obdoch wir Spielpartner gefunden haben scheint die Majorität der Besucher (zumindest der weibliche Part) kaum diesbezügliche Ambitionen zu haben ...

Und Menschenmassen die nur Herumstehen und Gaffen verleiden uns mangels ausgeprägtem Exhibitionismus dann doch mitunter die Stimmung.

Hoffen wir auf bessere Tage

LG MausUndBär
Vielleicht bin ich auch blöd? Und sehe Februar nicht. 2D75513E-412C-4176-B444-5A4BDAFA51D9.jpeg
 
da alle anderen seiten anstandslos funktionieren kann ich einen virus o.a. bei mir wohl ausschliessen, daher frage: bei wem schaut die le swing webseite noch so aus?


Anhang anzeigen 11138853
Du bist nicht der Einzige, der Probleme mit Leswing Seite hat. Auch ich habs, seit Vormittag.
Hab auch schon Systemaktualiserung und Neustart gemacht. Problem auf Zugriff auf eigenes Profil, Rendezvouseinzträge, Kurznachrichten + Mails funktionieren nicht.
 
Zurück
Oben