Swinger Leswing

Hingehen, nicht zu verschreckt sein, wurde noch niemand gefressen, alles weitere ergibt sich von ganz selbst. Netteres und rücksichtsvolleres Publikum findest in keiner "normalen" Bar oder Disco.
 
Uns hat gerade jemand drauf aufmerksam gemacht, dass die LS-Adm Profilbilder löscht, wenn kein Gesichtsbild im Profil ist. Auch Profile werden gelöscht, ohne Benachrichtigung.......
Behaltet euer Profil vielleicht im Auge....
Wäre traurig....
Danke für die Info, ist zwar schon Älter aber anscheinend immer noch Aktuell, hatte auch vor über einer Woche ein Problem mit der freischaltung für das von mir bezahlte Jahr, wurde auch erst nach mehreren Anrufen und Mail nach über einer Woche eingebucht, hat dan geheisen das sie ein Server-Problem hatten.
 
Das Klingt dann spitze 😉 wie kommt man dort am besten in ein Gespräch ? Kannst du da mir Tipps geben
Mit deinen Alter wirst du ziemlich schnell angesprochen oder auch gleich angefasst, brauchst dich nur; z.B. beim Gynstuhl zu den Gucklöchern hinstellen den Porno durch die Öffnung genießen und mit deinen Schwanz spielen, du wirst nach kurzer Zeit eine helfende Hand deines Nachbarns an deinen Schwanz spüren, nimm deine Hand von deinen Schwanz und überlasse ihn deinen Nachbarn, alles andere kannst du dann mit ihn ausmachen.
 
Zurück
Oben