Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mir die Beitraege hier durchlese, dann finde ich vor allem drei Argumente:

1) "Die Leute die Leggings tragen sind meist diejenigen, bei denen das von der Figur her ueberhaupt nicht angebracht ist."

Das stimmt sicherlich, laesst sich aber auf jedes beliebige Kleidungsstueck anwenden, bei Maennern sowohl wie bei Frauen. Und bei denjenigen, die eine Traumfigur haben, kommt eventuell als naechstes Problem, dass sie kein Gefuehl dafuer haben, welche Kleidungsstuecke und Farben man miteinander kombinieren kann und sollte. Das Ergebnis ist dann manchmal genauso unattraktiv.

Also: wenn jemand Leggings traegt, sollte die Figur und der Rest der Kleidung dazu passen, sonst sieht es genauso schlimm aus wie jede unpassende Kleidungswahl. Aber falls alles passt - warum nicht?

2) "Ich finde Leggings unattraktiv / ein Modeverbrechen / voellig unmoeglich fuer eine Frau..."

Dagegen laesst sich wenig sagen, da es sich um den persoenlichen Geschmack des Schreibers handelt, ueber den man bekanntlich nicht (oder auch: trefflich) streiten kann.

Aber: ich erinnere mich noch zu gut, dass ich als Jugendlicher die ganz feste Ansicht hatte, Maedchen haetten gefaelligst lange Haare zu tragen, alles andere sei unweiblich. Damit habe ich auch einigen meiner damaligen Freundinnen das Leben schwer gemacht... Es bedurfte diverser Jahre und des Kennenlernens einiger sehr attraktiver Frauen mit kurzen Haaren, um mich langsam vom Gegenteil zu ueberzeugen. Heute akzeptiere ich, dass es vor allem auf den Typ der Frau und ihre Verhaltensweisen ankommt, ob lange oder kurze Haare attraktiver an ihr wirken. Warum sollte das nicht auch fuer Leggings gelten?

3) "Leggings sind nicht sexy."

Das ist erstens natuerlich wieder eine Geschmacksfrage. Aber darueberhinaus: muss den Kleidung immer und ausschliesslich nur sexy sein? Eine Frau hier im Forum schrieb, dass sie Leggings vorzugsweise auf der Terasse anzieht wenn es kuehl ist, weil die dann so bequem und praktisch sind. Das scheint mir ein sehr ueberzeugendes Argument, sicherlich fuer diese Traegerin.

Ich (DWT) habe dies Jahr zum erstenmal Leggings beim Skilaufen anstelle einer langen Unterhose getragen. Da stellte sich die Frage nach dem "Aussehen" und "sexy" nicht, aber fuer mich war das Ergebnis mehr als zufriedenstellend: es war bequem, mir war warm, und darueberhinaus hatte ich den leichten Kitzel, auch bei so scheinbar harmlosen und unauffaelligen Beschaeftigungen wie Skilaufen meiner DWT Leidenschaft auf unerwartete Weise nachgehen zu koennen.

Cornelia

leggins is schon was feines bei ner frau! nur wie schon oft erwähnt, die figur sollte auch passen.

also keine dame drinnen die beine hat wie zahnstocher, mit nem kinderarsch. und auch kein nilpferdkoloss sollte sich reingqetschen.

Mädchen mit Leggins bei manchen elegant, bei anderen elefant..
Man muss ganz einfach die Figur dazu haben, viele sehen das aber leider nicht ein..;)

Man muss ganz einfach die Figur dazu haben, viele sehen das aber leider nicht ein..;)

Elegant find ich's bei keiner ^^ Leggings sind einfach bequem und lassen sich gut kombinieren, meiner Meinung nach. Mag aber auch nicht so 0815 Baumwoll-Leggings ...sollte schon was Spezielles haben... Ziernähte, Wetlook... was in der Richtung. Dann lässts sich prima kombinieren, auch wenn man mollig ist.

Und wie andere rumlaufen ist mir generell eigentlich egal... ich lauf auch rum, wie es mir gerade passt :-D ... muss ja nich hinsehen, wenn es ihm nicht gefällt ;-))

Elegant find ich's bei keiner ^^ Leggings sind einfach bequem und lassen sich gut kombinieren, meiner Meinung nach. Mag aber auch nicht so 0815 Baumwoll-Leggings ...sollte schon was Spezielles haben... Ziernähte, Wetlook... was in der Richtung. Dann lässts sich prima kombinieren, auch wenn man mollig ist.

Und wie andere rumlaufen ist mir generell eigentlich egal... ich lauf auch rum, wie es mir gerade passt :-D ... muss ja nich hinsehen, wenn es ihm nicht gefällt ;-))

Bin genau Deiner Meinung!!! Ich persönlich finde Leggins sehr erotisch ob schlanke oder festere Beile, kann da fast mein Augen nicht mehr loslösen....

LG ph-Lover

wenn die frau schön schlank is und an geilen körper hatt find i leggins sehr erregend :)

Man muss ganz einfach die Figur dazu haben, viele sehen das aber leider nicht ein..
Seh ich genauso - elegant oder elefant, das bringt's auf den Punkt. Anders gesagt: Der Inhalt muss stimmen. Die Verpackung kann aber den Reiz durchaus erhöhen ...

Eine frühere Freundin von mir hat gerne Strumpfhosen getragen - ganz gewöhnliche, durchscheinend und eher dünn. Ohne Höschen drunter. Am liebsten hatte sie es, wenn ich sie ihr dann genau im Schritt per Hand mit einem kräftigen Ruck zerrissen habe ... Allein davon wurde sie schon augenblicklich feucht. So geil kann's sein mit der richtigen Bein-Bekleidung! :mrgreen:

-G-

mit der richtigen Figur und einem schönen Knackarsch gibts eigentlich nix besseres bei winer Frau

meine Lieblingsleggins ist die schrittoffene Leggins....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leggins können geil sein. aber ab an BMI von 25 gehören sie verboten. ebenso bauchfreie tops oder miniröcke!
verboten hab ich gesagt!

wenn gott gewollt hätte, dass walrösser legggins tragen, dann hätte er das in der bibel erwähnt! :mrgreen:

leggins können geil sein. aber ab an BMI von 25 gehören sie verboten. ebenso bauchfreie tops oder miniröcke!
verboten hab ich gesagt!

wenn gott gewollt hätte, dass walrösser legggins tragen, dann hätte er das in der bibel erwähnt! :mrgreen:

Es steht weder was vom BMI noch von den Leggings was in der Bibel, also chill :mrgreen:

Ausserdem kommt's immer drauf an, wie man's trägt.. manche dürren Stangerl schaun scheißiger aus, als so manches Weib mit ordentlich was auf den Rippen ^^
Die Ordinationsgehilfin meines Arztes ist auch weit weg von schlank, trägt fast nur Leggings, aber es deugt ma ^^
Jedes Mal, wenn sie sich kurz runterbückt, denk ich mir "so.. und jetzt mal fest am Arsch klatschen" *lol*
Aber ich bleib dann doch lieber anständig :mrgreen:

Aber wie gesagt.. ich finde nicht, dass eine Gewichtsfrage ist, sondern eher eine Typsache.
Mal abgesehen davon gefällt mir bauchfrei generell nicht und Miniröcke sind jetzt auch nicht soooo der Burner.
Gibt feschere Sachen, sagen wir's mal so ^^ .. Pencilskirts & co *sabba*

Nun es ist leider so das meistens übergewichtige damen leggings tragen, sei es jetzt vom trage komfort her oder weil nix andres mehr paßt, ich persönlich habe nichts gegen leggings solange sie nicht fast durchsichtig werden vor lauter spannung...
Bei schlanken damen siehts schon heiß aus wenn sie sich eng anschmiegt, auch bei etwas beleibteren ...solange die rundungen paßen. Wie schon gesagt wurde ist auch eine typfrage...

Aber ich bleib dann doch lieber anständig
Allein - der Not gehorchend, nicht der Tugend ... oder?? ;)

Bei schlanken damen siehts schon heiß aus wenn sie sich eng anschmiegt, auch bei etwas beleibteren ...solange die rundungen paßen. Wie schon gesagt wurde ist auch eine typfrage...
Kann ich nur unterstreichen. So ziemlich alles, was irgendwo in der Gegend zwischen zaundürr und fettleibig angesiedelt ist, kann ungemein sexy aussehen. Auch in Leggings. :)

Zurück
Oben