K
Gast
(Gelöschter Account)
Generell Geil aber die Figur muss stimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädchen mit Leggins bei manchen elegant, bei anderen elefant..
Man muss ganz einfach die Figur dazu haben, viele sehen das aber leider nicht ein..![]()

Elegant find ich's bei keiner ^^ Leggings sind einfach bequem und lassen sich gut kombinieren, meiner Meinung nach. Mag aber auch nicht so 0815 Baumwoll-Leggings ...sollte schon was Spezielles haben... Ziernähte, Wetlook... was in der Richtung. Dann lässts sich prima kombinieren, auch wenn man mollig ist.
Und wie andere rumlaufen ist mir generell eigentlich egal... ich lauf auch rum, wie es mir gerade passt :-D ... muss ja nich hinsehen, wenn es ihm nicht gefällt ;-))
Seh ich genauso - elegant oder elefant, das bringt's auf den Punkt. Anders gesagt: Der Inhalt muss stimmen. Die Verpackung kann aber den Reiz durchaus erhöhen ...Mädchen mit Leggins bei manchen elegant, bei anderen elefant..
Man muss ganz einfach die Figur dazu haben, viele sehen das aber leider nicht ein..
vielleicht auch deshalb, weil sie unter der Plastikhaut geschwitzt hat............Allein davon wurde sie schon augenblicklich feucht
leggins können geil sein. aber ab an BMI von 25 gehören sie verboten. ebenso bauchfreie tops oder miniröcke!
verboten hab ich gesagt!
wenn gott gewollt hätte, dass walrösser legggins tragen, dann hätte er das in der bibel erwähnt!![]()
Allein - der Not gehorchend, nicht der Tugend ... oder??Aber ich bleib dann doch lieber anständig
Kann ich nur unterstreichen. So ziemlich alles, was irgendwo in der Gegend zwischen zaundürr und fettleibig angesiedelt ist, kann ungemein sexy aussehen. Auch in Leggings.Bei schlanken damen siehts schon heiß aus wenn sie sich eng anschmiegt, auch bei etwas beleibteren ...solange die rundungen paßen. Wie schon gesagt wurde ist auch eine typfrage...