Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre es nicht noch viel geiler, hätte sie die Leggings erst gar nicht an?
Übrigens .... die Turnpatschen find ich gar nicht sexy!
zu 1.: Na klar. Eine Steigerung ist ja (fast) immer möglich.
zu 2. (das Kleingedruckte): Also im Direktvergleich würde ich dafür plädieren, eher die Leggings abzustreifen als die Turnschuhe (die ich hier am Strand übrigens gar net so unpassend finden kann). ;)

o_O ....jedem Tierchen sein Pläsierchen.....ich empfinde bis dato jede einzelne Bild, das eigentlich FÜR Leggings hätte sprechen sollen, als wunderbares Beispiel das Tragen derselben unbedingt sein zu lassen....
Aber ich harre weiter aus.....:D

Leggin ist geil vor allem wenn man die fotze sieht. Im Fitnessstudio tragen viele welche die bei verschiedenen Übungen beim bücken dehnen durchsichtig werden und man sogar das Arschloch sehen kann.

In einem Geschäft schaute ich nach Norweger-Leggings, als mich die Verkäuferin ansprach was ich suche sagte ich ihr das ich solle Leggings in meiner Größe suche, sie zeigte mir eine mit dem Hinweis das es eine Frauen-Legging ist und ob ich nicht lieber eine in schwarz hätte, ich verneinte und probierte die Legging an. Sie fragte ob sie passt, ich sagte ja und fragte ob sie noch andere Muster hätte, sie bracht mir sofort eine und reichte sie mir in die Kabine, da sie dabei den Vorhang öffnete sah sie mich in der Legging. Sie zeigte mir immer mehr und ich probierte davon 8 Stück an, bin öfter mal mit einer Legging vor die Kabine um mir eine neue geben zulassen. Als ich mir im Beisein der Verkäuferin von den 8 Stück, 5 aussuchte hatte ich immer noch eine Legging an, dann zog ich mir wieder meine normale Hose an und bezahlte. Sie fragte noch wozu ich die tragen würde, ich sagte ihr das ich gerne Leggings trage und sie als bequeme Freizeithose anziehe.

NL1.JPG NL2.JPG NL3.JPG NL4.JPG NL5.JPG

Norwegen :liebe: Leggings will ich trotzdem nicht tragen, wobei die Norweger-Leggings bei Frauen wahrscheinlich toll aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben