Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir fallen auch mindestens 20 Leute ein, die in Leggins gut aussehen. Trotzdem kann ich dem Kleidungsstück selber nicht viel abgewinnen, fast schon so schlimm wie Spandex, falls die noch wer kennt...

Leggings, nur echt mit Camel Toe ;)

ich trag hin und wieder mal sowas, hab eine in weiss, eine schwarze und eine mit lederoptik. die gefällt mir am besten. mit dem passenden oberteil hat man n sexy outfit :)

Nachdem ich grün-gelbe Leggins damals in der Hauptschule an meinem Turnlehrer "bewundern durfte", hat dieses Kleidungsstück jegliche Anziehungskraft auf mich verloren...

Persönlich[/FONT][/FONT] kenne ich zwei Frauen, die Leggings tragen können, die Eine ist 180 cm groß und hat perfekte, lange Beine, die andere ist junge Kunstsportlerin, klein, zierlich und wie dazu geschaffen
deine subjektive meinung!!!

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wer von euch Frauen sich schon mal die Leggings vollspritzen hat lassen oder das mal machen lassen wollen? Gibts Männer, die das schon mal gemacht haben oder das mal gerne machen würden?

Da meine eine Leggingsträgerin ist, ist es schon vorgekommen das ich ihr auf die Legging gespritzt hab.
Ist aber nicht anderes als wennst ihr auf die Jean oder Bluse oder sonst wo hinspritzt.

Lg Gummiadler

Zurück
Oben