Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wer von euch Frauen sich schon mal die Leggings vollspritzen hat lassen oder das mal machen lassen wollen? Gibts Männer, die das schon mal gemacht haben oder das mal gerne machen würden?

vor 20 Jahren als die Leggings noch In waren,
hob i meiner freundin an Sperma Schmetterling auf di Kniaschscheibn
draufgwixt, als verzierung sozusogn und jedesmol wenns über die Stiagn gogan is,
hots ausgschaut als ob der Scmetterling flattert, host mi :mrgreen:

Jetzt werd i meinen Luxuskörper in die Dusche schmeissen, mich in meinen dicken Bordeauxroten-Bademantel schmeissen und dann ein wettsaufen mitn Philo machen *lach*

:shock: du, deeees mit wirt-uell hast jetzt völlig missverstanden! :haha:

Was, dicker und länger ist im Dauergebrauch ... ka zeit mehr zum an/umziehen ...

Jetzt hab ich mir glatt eine Leggings bestellt, in die werd' ich dann dem keinstandardbube kräftig von innen rein spitzen und ihm den Fetzen zeigen. Vielleicht ist dann endlich Ruhe im Karton. :kopfklatsch:

Was hast du schon wieder gesoffen ???

Ich sehe anhand deines Avas, dass du wie ne Presswurst darin aussiehst und wenn du glaubst, durch die vielen Schichten von Klamotten etwas kaschieren zu können, dann muss ich dir leider deine Illusion rauben.
Ab KG 36 sind Leggings unzumutbar.

Hm, dann sind wohl alle Frauen die ich heute gesehen habe altmodisch??
90% aller Frauen tragen dies heut zu tage...
ich meine sicherlich nicht die glanzleggins aus den 80% sindern eher eine Baumwoll Leggins...Vor allem, wenn das doch so altmodisch ist, frage ich mich, warum ich diese verkaufen muss. Und vorallem, warum so viele diese kaufen?

ich meine sicherlich nicht die glanzleggins aus den 80% sindern eher eine Baumwoll Leggins...Vor allem, wenn das doch so altmodisch ist, frage ich mich, warum ich diese verkaufen muss. Und vorallem, warum so viele diese kaufen?

Du existierst in einem Paralleluniversum und kommunizierst durch ein Wurmloch mit ausgewiesenen Modeexperten in unserer Realität.

Das erklärt hoffentlich alles, sonst frag nochmal nach. :hmm:

Ich habe keine Ahnung in welcher Vorstadtecke du dich treibst, aber es wäre durchaus möglich, dass sogar 99,5% der Frauen, die du kennst beschießen aussehen.
Ist ja nicht so weit her geholt - tut mir leid, aber diese Fleck der Erde gilt nicht als besonderes Modeorientiert und die Ausnahmen, die Stylingtechnisch positiv auffallen haben Seltenheitswert.
Ich fahre ja, zu meinem Leid, täglich mit den Öffis, also 90% würde ich mit Sicherheit umstylen.
Und ja, ich bin täglich perfekt gekleidet ohne Leggings und falls ich die kaufe, dann für jemand, der sehr sportlich, schlank und jung ist:mrgreen:

Also ich bin dafür, dass Xena ihre Leggings behalten darf!

Ich sehe auch andauernd Frauen in Leggings... Ich befürchte mal, dass bei einigen Damen hier der Neid spricht, wenn sie sagen, dass das out sei. Ich glaube viel eher, dass sie sich sehr wohl im Klaren sind, dass bei ihnen die Dinger mangels entsprechender Figur gar nicht toll aussehen können!

Xena, hat dir auf die Dinger dann schon mal jemand draufgespritzt?

Zurück
Oben