S
Gast
(Gelöschter Account)
nur allzu gern, vor allen im Fitness Studio 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend, wie das Thema die Männerwelt entzweit... Ich trag gern Leggings, zeige mich drin, und genieße es - vor allem, wenn ich auf ein Abenteuer aus bin... Dann zieh ich auch mal eine an, die zwischen den Beinen nicht mehr ganz intakt ist...![]()
Finde traurig wie erniedrigend sich gewisse Menschen über andere auslassen. Ja ich bin dick aber dick gibt es ja nicht bei uns Mädels, die etwas auf der Hüfte haben sind direkt alle FETT. Liest sich sehr traurig der ganze BeTrag aber wir können gerne mal über modesünden der Herrn anfangen.oder deren Körpermaße. Aber in einem neuen Beitrag dann bitte.
muss nicht seinDavon können sich einige Damen etwas abgucken
Ich meinte das Selbstbewustsein nicht das Modebewustseinmuss nicht sein
Zum Tragen von Leggings kann ich nur gratulieren: Eine gute WahlKonnte heute nicht widerstehen eine Legging anzuziehen, habe sie den ganzen Tag getragen, natürlich auch draußen.
Morgen werde ich die Legging wieder tragen.
Anhang anzeigen 4031714
Anhang anzeigen 4031716
Kann aber auch seine Reize haben......Cameltoe bei Männern ist halt ein wenig, naja... komisch![]()
Als Frau bestimmt. Ich finde Damen in Leggings ja auch erotisch.Kann aber auch seine Reize haben......![]()
Danke, ich trage unheimlich gerne Leggings, auch wenn sie bei Männer umstritten sind.Zum Tragen von Leggings kann ich nur gratulieren: Eine gute Wahl. Und ich muss gestehen; deine Leggings hat ein cooles Motiv.
Lg
Jessy