Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Spannend, wie das Thema die Männerwelt entzweit... Ich trag gern Leggings, zeige mich drin, und genieße es - vor allem, wenn ich auf ein Abenteuer aus bin... Dann zieh ich auch mal eine an, die zwischen den Beinen nicht mehr ganz intakt ist... :)

Finde traurig wie erniedrigend sich gewisse Menschen über andere auslassen. Ja ich bin dick aber dick gibt es ja nicht bei uns Mädels, die etwas auf der Hüfte haben sind direkt alle FETT. Liest sich sehr traurig der ganze BeTrag aber wir können gerne mal über modesünden der Herrn anfangen.oder deren Körpermaße. Aber in einem neuen Beitrag dann bitte.

Hi
Ich liebe Leggings über alles. Wann immer ich kann trage ich meine Wetlook Leggings. Ich habe definitiv einen Leggings Fetisch. Dazu bevorzugterweise schöne Stiefel und eine passende Lederjacke. Der glänzende hauchdünne Stoff an meinen Beinen zu spüren ist einfach herrlich. Aber auch Männer ( mit entsprechender Figur) und vor allem Frauen (ja, ich bin bi) in Wetlook Leggings haben es mir seeeehr angetan.

Liebe Grüsse
Jessica

Spannend, wie das Thema die Männerwelt entzweit... Ich trag gern Leggings, zeige mich drin, und genieße es - vor allem, wenn ich auf ein Abenteuer aus bin... Dann zieh ich auch mal eine an, die zwischen den Beinen nicht mehr ganz intakt ist... :)

Zwischen den Beinen nicht mehr ganz intakt.
Sehr geil formuliert. So eine habe ich auch *grins*

Leggins hab ich nur im Fitnessstudio an... auf der Straße niemals.... das sind für meiner einer reine Sportklamotten

Ich finde Leggins, sofern das gesamt Paket stimmt, erotisch.
Genauso wie hohe Schuhe.
Es muss, für mich, passen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Grundsätzlich ist's mir aber egal, wie jemand bekleidet ist. Jeder wie er/sie will und kann.

Finde traurig wie erniedrigend sich gewisse Menschen über andere auslassen. Ja ich bin dick aber dick gibt es ja nicht bei uns Mädels, die etwas auf der Hüfte haben sind direkt alle FETT. Liest sich sehr traurig der ganze BeTrag aber wir können gerne mal über modesünden der Herrn anfangen.oder deren Körpermaße. Aber in einem neuen Beitrag dann bitte.

Beleidigungen liegen mir jetzt echt fern, aber du wirst mir recht geben, dass fette Beine in Leggins nicht gut aussehen. Da würde ich eher zu etwas wallenderen Kleidungsstücken raten.
Wobei ich ehrlich gesagt dann doch auch immer beeindruckt bin mit welcher Selbstverständlichkeit und mit welchem Selbstvertrauen es gerade von diesen Frauen getragen wird. Davon können sich einige Damen etwas abgucken.

Mir ging es darum das wir Frauen entweder als gut gebaut oder als fett genannt werden nicht um die Tatsache das sie sich falsch kleiden. Auch kräftige Frauen können leggins tragen so das es gut aussieht. Man sollte halt nicht bauchfreies top drüber anziehen.
Woher diese Frauen ihr selbstbewusst sein haben weis ich nicht aber kann mir vorstellen welche Art du ansprichst.

Konnte heute nicht widerstehen eine Legging anzuziehen, habe sie den ganzen Tag getragen, natürlich auch draußen.

Morgen werde ich die Legging wieder tragen.

LE1.0618z.JPG
LE2.0618.JPG

Zurück
Oben