Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube hier im forum sehen einige noch die leggings der 80er-jahre, welche grauenhaft glitschig aussahen und meist in der farbe rosa oder hellgrün zu sehen waren. Es gibt ja allerdings auch inzwischen welche, die matt wirken und zum teil auch aus baumwolle sind...

ich glaube hier im forum sehen einige noch die leggings der 80er-jahre, welche grauenhaft glitschig aussahen und meist in der farbe rosa oder hellgrün zu sehen waren. Es gibt ja allerdings auch inzwischen welche, die matt wirken und zum teil auch aus baumwolle sind...
Nein, ich denke ich mein die, von denen du schreibst! ;)
An und für sich wäre eine Legging ein durchaus akzeptables Kleidungsstück, wenn sie von den richtigen Personen getragen werden würde. :roll:

werden sie ja zum teil auch... und die anderen muss man(n) sich ja nicht zu genau ansehen...

Meine hat kleidergröse 38/40 und hat ca. 30 Leggings und das in allenmöglichen farben und stoffen.
Sie hat sie in Silber, weiss, Schwarz aus Baumwolle und Glänzend usw...
Ein bissl Frau soll mann schon haben und von den Dürren Modells, ist nicht mein fall, aber jeden das seine.
Meine hat auf jedenfall den Leggingswahn und hat sie jeden Tag an und schaut nicht einmal so schlecht aus darin.
Um aufs thema zurück zu kommen: Drauf gespritz hab ich schon mehrmals.
Eine zeitlang hat meine sie sogar beim schlafen angezogen, und sie wollte das ich auch welche trag.
Zuhaus ist es ja kein problem. Aber Öffendlich???

Lg Gummiadler

Meine hat kleidergröse 38/40 und hat ca. 30 Leggings und das in allenmöglichen farben und stoffen.
Sie hat sie in Silber, weiss, Schwarz aus Baumwolle und Glänzend usw...

Da fehlt ihr noch Tutu und Spitzenschuhe und sie kriegt sicher ein Engagement in debütierenden Travestie Show:lol:

Da fehlt ihr noch Tutu und Spitzenschuhe und sie kriegt sicher ein Engagement in debütierenden Travestie Show:lol:
Sind Travestie nicht Männer in Frauenkleider ??

Zitat Wikipedia: Die Travestie
(„verkleiden“) – der Travestiekünstler legt spätestens in der Garderobe seine Verkleidung ab
ist abzugrenzen vom
„hinüber-kleiden“ (Transvestismus) – der Transvestit schlüpft auch im Alltagsleben, oder auch nur aus sexuellen Gründen (→Fetischismus), in die Kleider des anderen Geschlechts
Zitat ende

Das trifft bei meiner nicht zu im diesen fall.
Oder irre ich mich da??

Lg Gummiadler

Was sind schnöde Informationen oder Tatsachen schon gegen ein gesundes Vorurteil
bei manchen ist es eben so,- was ihnen nicht gefällt ist ausser mode oder ein modisches nogo und sieht im allgemeinen scheisse aus. was bedeutet schon perfekt gestylt? gottseidank sind auch in der mode die geschmäcker verschieden, - und noch zum thema, heute hab ich bei uns im lokal 2 hasen gesehen, die hätten mich sicher kein 2ts mal bitten müssen um spurewn auf ihren leggins zu hinterlassen, haben einfach nur heiss ausgesehen die beiden.
aber nein, auf eine leggins hab ich noch nie gespritzt, hatte aber mal eine freundin die diese beinkleider auch gerne trug, auch haben sie ihr sehr gut gepasst, die hatte so den fimmel das ich ihr ins höschen spritzen durfte und sie dann mit den engen leggins drüber ist sie nach hause gegangen oder mit den öffis gefaheren, das hat sienur noch geiler gemacht, war a traumhase!!

Es gibt doch auch Leggins ins Spitze und Netz ...
ohne was drunter *gg* ... die sind doch sexy :)

bei manchen ist es eben so,- was ihnen nicht gefällt ist ausser mode oder ein modisches nogo und sieht im allgemeinen scheisse aus.

Falsch.
Klamotten sehen selten Scheiße aus, nur die Trägerinnen schaffen es zu verunstalten.
Persönlich kenne ich zwei Frauen, die Leggings tragen können, die Eine ist 180 cm groß und hat perfekte, lange Beine, die andere ist junge Kunstsportlerin, klein, zierlich und wie dazu geschaffen:mrgreen:

Zurück
Oben