Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!

ähmmm...wenn frau leggings trägt, dann meist jene, welche dies besser lassen sollten = pfui gaga grausig an zu sehen...

für mich hat dieses kleidungsstück die bezeichnung putzfrauenkleidung...

ähmmm...wenn frau leggings trägt, dann meist jene, welche dies besser lassen sollten = pfui gaga grausig an zu sehen...

für mich hat dieses kleidungsstück die bezeichnung putzfrauenkleidung...

Manche tragen immer und überall "ihre" Uniform..auch wenns net grad passt;)

naja..ich trag auch gern leggings..hab aber selber nicht die längsten beine..das kann man wiederum mit hohen schuhen ausgleichen...ausserdem is ma wurscht,ich trag,was ich selber an mir gut finde

ich glaube, ich hab mich hier auch schon mal geoutet:mrgreen:
finde aber nicht, dass ich damit ausseh, als hätt ich einen putzfrauenfummel an.

die kombi machts.
übrigens, geschmäcker und ohrfeigen...............;)

Hallo,

ich stehe total auf Lederleggins und Wet-Look, sieht einfach nur genial aus. Würde mich freuen wenn es auch mal ein paar Bilder hier im Forum davon zu sehen gäbe

Dann schau mal bei mir ;-)

Hallo,

habe ich soeben gemacht, das sind wirklich tolle Fotos, du gehörst definitiv zu denen die eine Lederleggins tragen können und bei denen es dann auch noch elegant aussieht. Es betont sehr schön deine Figur und entschuldige wenn ich so direkt bin insbesondere dein Hinterteil.:shock:

Grüße aus NRW.

Hallo,

habe ich soeben gemacht, das sind wirklich tolle Fotos, du gehörst definitiv zu denen die eine Lederleggins tragen können und bei denen es dann auch noch elegant aussieht. Es betont sehr schön deine Figur und entschuldige wenn ich so direkt bin insbesondere dein Hinterteil.:shock:

Grüße aus NRW.

Vielen Dank... Auf mein Hinterteil stehen sie irgendwie alle

klingt schon viel besser... du willst ja eh nicht jedem gefallen8-) was im übrigen auch nicht machbar ist

Boaar ich hasse Leggins so. Das sieht einfach so billig aus, der Stoff ist viel zu dünn. Das geht oft richtig zwischen die Backen. Das sieht dann nur mehr billig aus.

Zurück
Oben