N
Gast
(Gelöschter Account)
er ist da halt nicht so konsequent wie ich![]()
Stimmt.....Oida.....die Konsequenz kommt dann mit dem Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er ist da halt nicht so konsequent wie ich![]()
wenn die Uhr tickt, muss man konsequent seinStimmt.....Oida.....die Konsequenz kommt dann mit dem Alter![]()
er gehört nicht unbedingt hierher, aber es zeichnet schon ein Bild, da hat gerade einer einen Ballerinas Thread eröffnet![]()

jetzt nicht mehrWasn hier los?
Get-together der Coolen Kids?![]()

True, die Antwort hat dich entlarvtjetzt nicht mehr![]()

muss nicht sein, ich möchte dann heute ja noch gut schlafenTrue, die Antwort hat dich entlarvt
Ersatzstrumpfhöschen zum Trost gefällig?![]()
Ersatzstrumpfhöschen zum Trost gefällig?![]()
OK.Allein der Gedanke, dass jemand mehr als 1 Paar davon hat, erweckt in mir Übelkeit
OK.
Du kriegst zwei.![]()
Ich kann ja nix dafür, dass die Schlange schon so lang isDu verstehst es wahrlich Männer von dir fern zu halten![]()
Ich kann ja nix dafür, dass die Schlange schon so lang is![]()
wobei, wenn sie dir alle ihre gibt...Du verstehst es wahrlich Männer von dir fern zu halten![]()
wobei, wenn sie dir alle ihre gibt...
Ich würd einen mann auch abservieren, der so fixiert auf solche dinge wär wie du also mach dir nix drausihr verorscht mich gerade oder? ihr könnt das schon verstehen, oder? jetzt bitte ehrlich
du verwechselt das was, nicht sie hat mich abserviertIch würd einen mann auch abservieren, der so fixiert auf solche dinge wär wie du also mach dir nix draus![]()
Hab ich schon verstandendu verwechselt das was, nicht sie hat mich abserviert![]()