- Reaktionen
- 978
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein tut mir leid. Leggins sind ein Verbrechen der Modeindustrie an der Menschheit. Die sind weder an schlanken noch an dicken Beinen fesch.
Sind einfach viel bequemer vor allem wenn man fester ist....Ich hab immer noch keine hosen im schrankfällt alles unter leggin oder jeggin
![]()
Fetischist nicht, nur hohe Schuhe sind einfach schöner anzusehen und die Trägerin hat einfach eine bessere Figur in hohen Schuhen.
Genau das Richtige für Deinen formvollendeten ArschIch hab immer noch keine hosen im schrankfällt alles unter leggin oder jeggin
![]()
Kann ich nicht beurteilen, ich bin eine 38Sind einfach viel bequemer vor allem wenn man fester ist....

Du glaubst ja garnicht wie bequem die in der Arbeit für so manche Frauen sein können
Das sieht auch sehr schön aus.. Lg"Die Strumpfhose ohne Füßlinge" betont Beine und Po. Manchmal empfinde ich persönlich diese Betonung als, sagen wir, irritierend. Zumindest sind Leggings dann ja noch bequem, was natürlich auch ein guter Grund ist, sie zuhause zu tragen.![]()
![]()
nur zu Hause? eigentlich schade :-/Das haben Leggins so an sich und lässt sich auch kaum vermeidenAuch ein Grund, warum ich die meist nur zu Hause trage...
lg Gitti
Ich teile den ersten Teil Deines Satzes. Modische Bedenken habe ich keine. Ich habe schon so viele schöne Frauen in gesehen, die in Leggings sehr vorteilhaft ausgesehen haben. Ich finde, Leggings sind eine sehr ansprechende Modeströmung, die nun doch schon einige Jahre andauert.Ich find Leggins sexy - auch wenn ich die geäußerten modischen Bedenken durchaus teile.