Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Najaaa :D

Nein sind wir nicht ;)
Muss ich Recht geben. Wir sind nicht Überfordert. Wir Fordern nur weil wir uns nicht unter griegen lassen was bequemes weg zu schmeisen. Wir haben diese Bequemen dinge nicht ohne Grund. Weil wir uns nicht in irgend was hinein pressen lassen wollen was Teuer unhantlich und total fehl platiert ist weil es die Figur zu stark oder zu schwach betont oder einfach nur Kac...k aus sieht.

Muss ich Recht geben. Wir sind nicht Überfordert. Wir Fordern nur weil wir uns nicht unter griegen lassen was bequemes weg zu schmeisen. Wir haben diese Bequemen dinge nicht ohne Grund. Weil wir uns nicht in irgend was hinein pressen lassen wollen was Teuer unhantlich und total fehl platiert ist weil es die Figur zu stark oder zu schwach betont oder einfach nur Kac...k aus sieht.
Wenn ich es recht bedenke....sind in dem Fall Leggins auch schon egal...

Oida, so viel kann ich gar nicht trinken, auch wenn ich möchte, was heißt möchte, ja müßte, dann wären mir auch die Strumpfhosen egal und die Laufmaschen, aber das ist halt zum glück nicht so und das ist auch verdammt gut so ;O

Ich Trag auch keine socken mit Löchern passiert aber. Wiso die Herren hier meinen sie müßten gegen die Leggins schießen bleibt mir ein Rätzel. Sie sind bequem und viel Praktischer als die komische Joggin hose.

Zurück
Oben