Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich selbst trage so oft es geht schöne Strümpfe. Also fast täglich. Nur im Hochsommer eher weniger wegen der Hitze. Bei Strumpfhosen hab ich ausschließlich nur die ohne verstärktem Höschenteil. Sie müssen von oben bis unten schön transparent sein. Darüber dann eine kesse Leggings oder auch eine Strumpfleggings. So sieht auch mein Lauf-Outfit aus. Sobald es die Temperaturen zulassen, wird immer eine Strumpfhose zum Laufen angezogen. Entweder kommt darüber noch eine 3/4 Strumpfleggings oder eine Damen Hotpants.

Leggin(g)s (das dritte g hat man ja im deutschsprachigen Raum dazugeschummelt ;)) scheinen wieder ziemlich in Mode und aus der Sicht vieler Damen fast jeden Alters ideal für die aktuelle Jahreszeit zu sein. Wie oft wurden sie schon zu Unrecht totgesagt, und kommen doch immer wieder? Für mich kein Wunder, sind sie doch bequem für die Trägerinnen und gleichzeitig ein erfreulicher Anblick für die Umgebung :).

Leggin(g)s (das dritte g hat man ja im deutschsprachigen Raum dazugeschummelt ;)) scheinen wieder ziemlich in Mode und aus der Sicht vieler Damen fast jeden Alters ideal für die aktuelle Jahreszeit zu sein. Wie oft wurden sie schon zu Unrecht totgesagt, und kommen doch immer wieder? Für mich kein Wunder, sind sie doch bequem für die Trägerinnen und gleichzeitig ein erfreulicher Anblick für die Umgebung :).
Sagst du daß dann auch bei einer Frau 1,50 groß 270kg schwer???

Mir persönlich, gefallen Leggins absolut ned, auch wenn der Arsch und die Futschnitzerl zu Tage treten. Finde eine Hotpant erotischer.
Alles zu seiner Jahreszeit ;)
Auch wenn das Wetter in diesen Tage die eine oder andere Dame wohl dazu animieren wird, ihrer Sommergarderobe noch ein kleines da capo zu geben ;).

Zurück
Oben