G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, ich wollte für unsere Lieblingsnachbarn nur ein wenigen sprachlichen Lokalkolorit einstreuenIch bin grad verwirrt. Wurde dein Account gehackt alter Freund?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ich wollte für unsere Lieblingsnachbarn nur ein wenigen sprachlichen Lokalkolorit einstreuenIch bin grad verwirrt. Wurde dein Account gehackt alter Freund?![]()
Also das liegt mir fern. Soweit solltest du mich schon kennen.mich zu veraschen ist doch nichts exklusives, tu dir doch bitte keinen Zwang an![]()
und als ich unlängst aus meinen Sportschuhen geschlüpft bin, hatte ich ein Loch im Socke
Ganz ehrlich, ich finde diese Diskussion gerade etwas surreal weil etwas überzogen und ein bisschen alltagsfern.
Ich hab bei Gott nicht immer ein zweites Paar Strümpfe oder Strumpfhosen in meiner Handtasche und als ich unlängst aus meinen Sportschuhen geschlüpft bin, hatte ich ein Loch im Socken. Und ich komm mir deswegen kein bisschen mehr assi vor, obwohl das gerade durch den Verlauf suggeriert wird.
Natürlich, dabei hatte ich extra das eine Paar gute Socken angezogen.Aber das war doch hoffentlich nicht bei einem Date?
Alles gutalso, wenn das so für dich rüberkommt, dann läuft in der tat was schief.
das mit den rüscherln oder das mit den Bommeln?Natürlich, dabei hatte ich extra das eine Paar gute Socken angezogen.![]()
Die eine Socke hat Rüscherl und die andere Bommeln.das mit den rüscherln oder das mit den Bommeln?
Das mim Loch! Du passt ned aufdas mit den rüscherln oder das mit den Bommeln?
Du meinst die Liebestöter?Vielleicht diese hautfarbenen Nylonsöckchen, die knapp über dem Knöchel aufhören?
ja, ich bin schon etwas unkonzentriert, das ist ja auch alles recht starker tobakDas mim Loch! Du passt ned auf![]()
Du meinst die Liebestöter?![]()
Es gibt von Wolford diese Söckchen auch in Netzmuster etc. Sieht im Schuh wirklich toll aus, aber die Hose darfst nicht ausziehen, denn es sind Kniestrümpfe.Liebestöter sind für mich alle Varianten, die unter dem Oberschenkel und über der Hüfte enden.
Tief durchatmen.Söcken? Hosen? was ist denn hier los? das läuft ja ganz in die falsche Richtung, komplett aus dem ruder![]()
Es gibt von Wolford diese Söckchen auch in Netzmuster etc. Sieht im Schuh wirklich toll aus, aber die Hose darfst nicht ausziehen, denn es sind Kniestrümpfe.![]()
Mit gefällt wie du denkst. Sehr pragmatisch.Gut. Bleibt ja noch die Option, die Hose am Arsch einfach aufzureißen oder nur untern Arsch runter zu ziehen. Dann fällt es nicht auf. Kannst beim Date anziehen, gehen nicht als Liebestöter durch![]()
er ist da halt nicht so konsequent wie ichMit gefällt wie du denkst. Sehr pragmatisch.![]()