Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich zu veraschen ist doch nichts exklusives, tu dir doch bitte keinen Zwang an ;)
Also das liegt mir fern. Soweit solltest du mich schon kennen. ;)

Ganz ehrlich, ich finde diese Diskussion gerade etwas surreal weil etwas überzogen und ein bisschen alltagsfern.

Ich hab bei Gott nicht immer ein zweites Paar Strümpfe oder Strumpfhosen in meiner Handtasche und als ich unlängst aus meinen Sportschuhen geschlüpft bin, hatte ich ein Loch im Socken. Und ich komm mir deswegen kein bisschen mehr assi vor, obwohl das gerade durch den Verlauf suggeriert wird.

Ganz ehrlich, ich finde diese Diskussion gerade etwas surreal weil etwas überzogen und ein bisschen alltagsfern.

Ich hab bei Gott nicht immer ein zweites Paar Strümpfe oder Strumpfhosen in meiner Handtasche und als ich unlängst aus meinen Sportschuhen geschlüpft bin, hatte ich ein Loch im Socken. Und ich komm mir deswegen kein bisschen mehr assi vor, obwohl das gerade durch den Verlauf suggeriert wird.

also, wenn das so für dich rüberkommt, dann läuft in der tat was schief.

Es gibt von Wolford diese Söckchen auch in Netzmuster etc. Sieht im Schuh wirklich toll aus, aber die Hose darfst nicht ausziehen, denn es sind Kniestrümpfe. :rofl::lol:

Gut. Bleibt ja noch die Option, die Hose am Arsch einfach aufzureißen oder nur untern Arsch runter zu ziehen. Dann fällt es nicht auf. Kannst beim Date anziehen, gehen nicht als Liebestöter durch ;)

Zurück
Oben