Leder macht geil

aber nur ansehen ist langweilig. Anfassen, der Geruch, das Geräusch... macht mehr Spass. Kann ich bei meiner Eheherrin haben.

Du glücklicher.

Ich bin schon froh, wenn ich meine Fetische, so wie ich sie begehre, auf einem Film sehe.

Diesem Pupperl hier würde ich aber auch gerne in echt gegenüberstehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für mich absolut eine Nummer zum hingucken.
 
Habt Ihr schon einmal den Film "Erin Brockovich" in voller Länge gesehen? Im Mittelteil davon sieht man Julia Roberts mit einer Sonnenbrille, einer feuerroten Bluse und dazu einem auffallend kurzen Lederrock, zu dem sie einen glitzernden Gürtel trägt. Und ich sage Euch: Der Anblick ist phantastisch geil!

Hier sieht man die Szene ab 1:39:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wäre zu gerne dabei, wenn die auf die Toilette geht. Und ihr emanzenhaftes Auftreten törnt mich auch supertoll an.
 
Meine Eheherrin und ich waren gestern Abend auswärts zum Essen. Da sie weiss, dass ich sie gerne in Leder sehe, trug sie ihre schwarze Glattlederhose (wirklich echtes Rindleder, keine Leggings), dazu eine weissen Pulli, gemässigte high-heels (5 cm Absatz), darüber den Wintermantel. Dieser Anblick macht mich immer sehr geil, vor allem wenn sich das glatte, glänzende Leder über ihr Hinterteil und ihre Oberschenkel spannt. Hielte sie mich nicht im KG verschlossen, dann...
 
Meine Eheherrin und ich waren gestern Abend auswärts zum Essen. Da sie weiss, dass ich sie gerne in Leder sehe, trug sie ihre schwarze Glattlederhose (wirklich echtes Rindleder, keine Leggings), dazu eine weissen Pulli, gemässigte high-heels (5 cm Absatz), darüber den Wintermantel. Dieser Anblick macht mich immer sehr geil, vor allem wenn sich das glatte, glänzende Leder über ihr Hinterteil und ihre Oberschenkel spannt. Hielte sie mich nicht im KG verschlossen, dann...
mach doch für uns Fotos vom dem gespannten Leder...
 
Ich siche schon länger nach einer Lederlatzhose. Hat von euch einer schon eine. Sie sollte vorne auf jedeb Fall einen Eingriff haben fas man zum Ficken/ Wichsem schnell den Steifen rausholen kann.
 
Schwarzes Glattleder soll es schon sein, mit Lederinnenfutter.
Ich hab da letzt eine mit Schnürung an der Seite gesehen. Sah richtig geil aus.
 
Die Motorradsaison geht wieder an und wir konnten unser Motorrad frisch geputzt wieder aus der Winterpause nehmen. Meine Eheherrin trägt jeweils ihren roten Lederanzug und ich meinen in schwarz von Harro, sind aber schon ca. 15 Jahre alt, die beiden. Durch das viele Tragen ergab sich eine herrliche Patina, vor allem am Hinterteil und mit der Zeit hat sich das Leder auch etwas ausgedehnt, sitzt also nicht mehr knalleng, was ihrem Hinterteil eine lockere Bewegungsfreiheit gewährt.... Bei Fahrtpausen schmiegt sich meine Eheherrin jeweils an mich an und möchte, dass ich ihren belederten Hintern mal kurz massiere. Obwohl, die Sitzbank (Kawasaki 1100) ist alles andere als unbequem. Aber ich komme ihrer Aufforderung gerne nach. Wohllust behindert durch den KG. Ist aber gezieltes "Teasing" meiner Eheherrin.
 
Guten Morgen an alle hier alles habe ich noch nicht gelesen aber leder ja ist geil ich bekomme auch Lust nur wenn ich darüber schreibe oder darüber denke ich habe mittlerweile soviel davon nur ich wünsche mir noch eine günstige Lederhose ihr könnt auch gerne pn melden
 
Das sind geile Stücke warum schreibst du was von Latex das heißt hier leder
 

Anhänge

  • IMG-20190518-WA0012.jpg
    IMG-20190518-WA0012.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20190518-WA0004.jpg
    IMG-20190518-WA0004.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG-20190518-WA0013.jpg
    IMG-20190518-WA0013.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 73
Heutzutage wird viel als Leder verkauft was keins mehr ist, sondern billiges und auch qualitativ hochwertiges Kunstleder, man muss sich schon auskennen um Unterschiede zu erkennen..
 
Heutzutage wird viel als Leder verkauft was keins mehr ist, sondern billiges und auch qualitativ hochwertiges Kunstleder, man muss sich schon auskennen um Unterschiede zu erkennen..

Stimmt. Es geht doch nichts über ein hochwertiges Echt-Leder, sei es Lamm, Rind oder Pferd, Hirsch. Erst echtes Leder gibt das bestimmte Anfass- und Tragegefühl. Auch wenn Leder anfänglich etwas stark riecht. Einfach ein herrliches Material. Ich mag vor allem Glattleder.
 
Stimmt. Es geht doch nichts über ein hochwertiges Echt-Leder, sei es Lamm, Rind oder Pferd, Hirsch. Erst echtes Leder gibt das bestimmte Anfass- und Tragegefühl. Auch wenn Leder anfänglich etwas stark riecht. Einfach ein herrliches Material. Ich mag vor allem Glattleder.
Der Geruch ist ein Merkmal und den nachzuahmen und in Kunstleder einzubringen ist die Industrie noch ned soweit, aber irgendwann wird der Beschiss perfekt sein und keiner merkt mehr was..
 
Zurück
Oben