Leder macht geil

Der Geruch ist ein Merkmal und den nachzuahmen und in Kunstleder einzubringen ist die Industrie noch ned soweit, aber irgendwann wird der Beschiss perfekt sein und keiner merkt mehr was..


Doch schon. Zum Anfassen wird es sicher immer einen Unterschied geben. Auch die Narbung ist ja nicht gleichmässig bei Echtleder.
 
Der Geruch ist ein Merkmal und den nachzuahmen und in Kunstleder einzubringen ist die Industrie noch ned soweit, aber irgendwann wird der Beschiss perfekt sein und keiner merkt mehr was..
Stimmt nicht, Firma Stahl in Holland macht solche Additive um Kunstleder (=pvc) täuschend echt zu machen.
Der einzige Test um herauszufinden ob Echt oder Kunstleder ist das Zeug anzuzünden.

Hab das mal eine Zeitlang verkauft.
 
Woaaaaaaa ein Thread über Lederfetisch im Erotikforum 2018!
Und er hats noch in den Fetischbereich geschafft... das ist ja mal sowas von 1950!

Ich find das voll pervers, abartig und ungewohnt... könnt bitte einfach wieder irgendwer nen Bifurkationthread aufmachen oder irgendwas moderneres? Ich Junghüpfer find dieses ganze Leder Zeug voll beunruhigend Retro und schon fast so klassisch dass es kein Fetisch mehr ist ^^
Pervers? Na bitte, so habe ich meine Neigungen noch nicht gesehen. Mich macht das einfach geil.
 
Ich habe gestern mit dem Hochdruckreiniger die Gehwegplatten saubergemacht. Das hat so gespritzt das meine Lederhose total dreckig und nass war. Das sah richtig geil aus und hat mir einen schönen Ständer gebracht. Dreckige nasses Leder ist einfach geil. :rubbel:
 
Ich mag Lederröcke und kombiniere sie gerne mit elegeganten Blusen und Tops.

Ich finde das hier gezeigte Outfit absolut hammermäßig. Sexy, erregend, mega-scharf...alles, was man mit erotischen weiblichen Reizen in höchster Qualität assoziiert. Da bleibt wirklich kein Ständer trocken. Und mit dem Gürtel wirkt der Rock noch geiler.

Eine Frage hätte ich noch: Ist der Rock hinten zu öffnen und zu verschließen? Ich stehe auf so etwas total.
 
Hab mir ein neues Teil zugelegt.
Eine Lederlatzhose mit Lederinnenfutter :rubbel:
Es ist einfach geil wenn der harte Schwanz sich bei jedem Schritt am Leder reibt.
Hat auch nicht langegedauert bis es einen schönen Abspritzer gab.
 
Ja Leder macht geil....
Mich besonders hab einige Fotos in meinem Album könnt ihr euch gerne ansehen.
Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen.
Und ja ich weiß das es Leute gibt denen das nicht so gefällt wie anderen die möchte ich bitten von unnötigen Kommentaren abzulassen ich mach das auch bei Sachen so die ich nicht mag.
Lg
 
Als Jugendlicher kam mir mein nach dem Wichsen schlaff herabhängendes Geschlecht immer wie ein weiches Hirschleder vor, das man damals zum Fenster Putzen brauchte.
 
Frauen in Leder sind super - die riechen wie ein neues Auto!
:p
Und meistens ist es auch noch was fürs Auge.
 
Einfach irre geil:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich könnte stundenlang zusehen, wie sich das Mädel umzieht. Vor allem, wenn sie an ihrem Rock herumfummelt.
 
Ich liege hier auf dem Sofa in meiner Lederlatzhose und wichse mir schön genüßlich einen. Ist leider keiner da zum Ficken oder blassen. :rubbel::anspritzen:
 
Ich sitze grade in meiner Lederlatzhose mit Lederinnenfutter auf dem Sofa und reibe mir den Harten Schwanz. Gleich Spritzt er ab.
 
Heut muss man bei Leder auf der Hut sein, die Industrie verkauft sehr viel Kunstleder als Echtleder..ich nenn das schlicht Betrug am Kunden.
Da muß ich dir leider Recht geben, das ist Betrug, aber es gibt die Möglichkeit es festzustellen. Geh mit der Flamme eines Feuerzeugs drauf, echtem Leder tut das nichts. Bei Veränderungen ist es Betrug.
 
Da muß ich dir leider Recht geben, das ist Betrug, aber es gibt die Möglichkeit es festzustellen. Geh mit der Flamme eines Feuerzeugs drauf, echtem Leder tut das nichts. Bei Veränderungen ist es Betrug.

na ja, ein Möbelhändler oder Kleiderverkäufer wird da für den Flammentest wohl wenig Verständnis aufbringen. Meistens sieht man es auch an der der Struktur an, vor allem bei grösseren Flächen. Bei Kleidern hat man in der Regel die Möglichkeit, die Rückseite zu prüfen. Zudem riecht Echtleder immer...
 
Zurück
Oben