Leder macht geil

Hier wieder einmal ein hinreißend süßes Mädel, das einen sehr interessanten Beitrag zu dem Thema "Frauenarsch in Leder" abliefert.

Tight Leather Mini Skirt | Styling Ideas - YouTube

Hier verpackt sie ihren Arsch nach etwa der Hälfte des Videos in ihren Ledermini:

Office Outfits Ideas with Stockings and High Heels - YouTube

So ein Girl hätte ich gerne als Chefin. Eine Frau, die stark genug ist, so etwas ungeniert der Öffentlichkeit zu zeigen, kann kaum noch etwas erschüttern. So viel Selbstbewußtsein kann ich nur bewundern.

Ein paar Tage noch, und das haben eine Million Menschen gesehen. Jetzt schon.
 
Leder ist was geiles, sei es im Erotikbereich oder Ausgehbereich.

Das ist für mich sowieso das Gleiche. Mehr oder weniger.

Lederpflege ist dann wieder was anderes.

Nötigenfalls kann mich die Frau ja dafür einspannen. Wenn das denn wirklich so aufwändig ist.

Hier wieder etwas mit Leder als erotischem Stilelement:

DANA LABO - MY BLONDE WIFE IN SPRING CLOTHING, SHINY BOOTS OVER KNEE, LEATHER JACKET AND BLUE JEANS - YouTube

Das Leder ist hier etwas anders am Körper verteilt als bei den Videos davor. Aber so eine knallenge Jeans um den Arsch eines kessen Mädels hat auch etwas...
 
Ich hab grade meine Lederlatzhose an und reibe mir den harten Schwanz.
Es ist absolut geil wenn die Eichel über das Lederinnenfutter reibt.
 
Ach meine Lieben, immer gleich wixxen? Auch wenn ich wollte, ich könnte nicht. Trage ja einen Keuschheitsgürtel. Nicht mal mit den Eiern spielen geht mehr.
 
Ich finde die Kombination Lederjacke und Jeans immer besonders geil. Wenn es dann auch noch ein besonders süßes Mädel trägt, womöglich eine Lehrerin (so wie hier), dann macht es mich rasend an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das läßt sich kaum noch toppen. Obwohl: Ein bißchen was geht noch als Draufgabe...:love: (für mich zumindest)
 
Zurück
Oben