Leder macht geil

Wirkliches Leder ist aber mit dem heute verarbeiteten "Stretch-Leder" nicht zu vergleichen, daher mag ich es nicht besonders. Es gibt doch nicht schöneres als wenn die Geliebte einen Rock, eine Hose oder gar ein Lederkleid aus wirklich echtem, festen Leder trägt. Nur schon der "Griff" beim Anfassen dieses Materials ist doch ganz anders, wobei mir die Farbe rot sehr gut gefällt. Muss ja nicht immer schwarz sein.
 
Das Mädel hier ist sehr süß und heiß...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wieder was Geiles...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erst das Klack-Klack-Klack von ihren Schuhen, und dann knöpft sie sich ihren Lederrock auch noch auf. Zum wichsen geil!
 
Wieder richtiges Lederwetter Sturm und Regen. Schön in die schwarzen Lederklamotten, alles schön eng damit der Schwanz bei jedem Schritt gerieben wird.
Das macht so richtig schön geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder richtiges Lederwetter Sturm und Regen. Schön in die schwarzen Lederklamotten, alles schön eng damit der Schwanz bei jedem Schritt gerieben wird.
Das macht so richtig schön geil.
manuela leder b.jpg
und wenn dein Schwanz steif ist machst mir den Zipp vom ledermini auf und fickst mich .... gg Manuela

manuela leder b.jpg
 
Zurück
Oben