Leder macht geil

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, wer von euch steht noch auf Männer/Frauen in LEderkleidung. ICh stehe seit der Jugend auf Personen, die Lederhose, Lederrock oder Overknees tragen....
 
Ein durchaus verständlicher Fetisch.
Ich bevorzuge nur Stahl mehr als Leder und dabei begrenze ich mich jetzt nicht per se auf Kleidung
Wie hieß es in dem Klassiker "Ledersachen, Hight heels, und rosa Unterwäsche..."
 
Woaaaaaaa ein Thread über Lederfetisch im Erotikforum 2018!
Und er hats noch in den Fetischbereich geschafft... das ist ja mal sowas von 1950!

Ich find das voll pervers, abartig und ungewohnt... könnt bitte einfach wieder irgendwer nen Bifurkationthread aufmachen oder irgendwas moderneres? Ich Junghüpfer find dieses ganze Leder Zeug voll beunruhigend Retro und schon fast so klassisch dass es kein Fetisch mehr ist ^^
 
Woaaaaaaa ein Thread über Lederfetisch im Erotikforum 2018!
Und er hats noch in den Fetischbereich geschafft... das ist ja mal sowas von 1950!

Ich find das voll pervers, abartig und ungewohnt... könnt bitte einfach wieder irgendwer nen Bifurkationthread aufmachen oder irgendwas moderneres? Ich Junghüpfer find dieses ganze Leder Zeug voll beunruhigend Retro und schon fast so klassisch dass es kein Fetisch mehr ist ^^

Na dann schreib hier nicht, wenn es zu Retro ist und schau einfach hier nicht mehr rein, dann brauchst du nicht beunruhigt sein.
 
Ich mag kein Leder, kann man nicht vernünftig waschen ... und was da an speckigen Lederhosen so alles rumrennt ... nö ... br....
 
Leder - ein zeitloser Klassiker :D

aber nicht zu viel, nur dezent verwendet, sonst geht die nackte Haut ja flöten.:liebe:
 
Heut muss man bei Leder auf der Hut sein, die Industrie verkauft sehr viel Kunstleder als Echtleder..ich nenn das schlicht Betrug am Kunden.
 
Ich trage sehr gerne Leder: hautenge Lederleggings, hohe Lederstiefel, Lederjacke und Handschuhe.

Lg
Jessica
 
Zurück
Oben