Leder macht geil

Ich könnte ja jetzt einer geilen Lederschlampe eine ordentliche Ladung Ficksahne auf die Lederklamotten spritzen.
Meine Lederhose ist im Schritt schon wiedr richtig eng.
 
Sitze grade in Leder in einem Cafe draussen und lass mir die Sonne auf die Lederbeule scheinen. Schön wenn die Frauen hinschauen.
Könnte jetzt auch eine Lederfrau vertragen die mir mal eben einen bläst oder meinen Schwanz reitet.
Da reib ich mir die Beule selbst bis ich in die Hose spritze.
 
Das Mädchen hier mit dem Lederrock ist sehr feminin. Ich finde es vor allem süß, wie sie sich auf den Arsch greift und an dem Reißverschluß zieht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
aber nur ansehen ist langweilig. Anfassen, der Geruch, das Geräusch... macht mehr Spass. Kann ich bei meiner Eheherrin haben.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geiles Styling für einen Rock: Vorne Knöpfe, und hinten am Arsch, wo er hingehört, der Reißverschluß zum eigentlichen Öffnen.

Bei einer hübschen Frau mit geilem Hinterteil, die so etwas trägt, würde ich gerne zur Erziehungstherapie antreten. Als Leistungsempfänger, wohlgemerkt. :)
 
Zurück
Oben