K
Gast
(Gelöschter Account)
tssssss ,wieviele Männer und Frauen gehen auf der Welt mit anderen Partnern in Bett.
Ich hab kein Problem damit , und meine Frau weiss es ja nicht.
und deshalb darfst es machen oder wie?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tssssss ,wieviele Männer und Frauen gehen auf der Welt mit anderen Partnern in Bett.
nur weil viele andere menschen auf der welt ihren partner betrügen legitimiert das noch lange nicht das fremdgehn!!!!
aber wahrscheinlich versuchst du nur durch deine aussage dein bescheißen zu entschuldigen, "weils ja eh so viele tun".
trotzdem bist du im meinen augen ein sehr ignoranter, kaltschnäuziger mensch.
für dem seine wortmeldung alleine, sollte ihm der schwanz abfaulen
und das er nicht nur redet sondern es auch macht ist die härte
Der Meinung sind meine Mitmenschen die mich kennen allerdings nicht.
Und kommischerweise komme ich mit meiner Fau sehr gut und bestens aus.
Nur sexuell läuft nichts.
wer jetzt, aso du selber, na ja wenigstens bist du einsichtigtrotzdem bist du im meinen augen ein sehr ignoranter, kaltschnäuziger mensch
kommischerweise komme ich mit meiner Fau sehr gut
Nur sexuell läuft nichts.

tut mir leid, aber die welt wäre wesentlich besser dran ohne solchen menschen wie dich.

ich bin treu und will treue aber da muss man schon realistisch sein und darf net EINEN beschimpfen. schließlich machts jeder 2.![]()
Nur weil es angeblich jeder 2te macht ist es ok oder wie?
Echt krass wie wenig Wert heutzutage noch auf Treue und Ehrlichkeit gelegt wird.
Bitte erschiesst mich wenn ich irgendwann mal so denken sollte!
Und wenn es innerhalb der Ehe sexuell nicht läuft muss etwas mit der ganzen Beziehung nicht stimmen...
Man soll dich erschießen wenn du so denkst? Wie jetzt so wie ich? Also das ich treu bin und Wert auf Treue lege gefällte dir nicht
Oder meinst Du die Tatsache, das ich es unnötig finde auf einen einzelnen loszugehen nur weil er zugibt fremd zu gehen? Lies dich mal um - da müsstest du (wie bereits geschrieben) jeden 2. per post angreifen!!!
Erst guckst du was ich schreibst und dann du schimpfst, bittdank![]()

Hallo
Würde gerne wissen Ob euch euren Frauen beim blasen das Arschloch stimuliert und mit der Zunge daran leckt.
Meine macht das schon, würde gerne erfahrungberichte hören.