Leckt euch eure Frau beim blasen die Rosette mit der Zunge

tssssss ,wieviele Männer und Frauen gehen auf der Welt mit anderen Partnern in Bett.
Ich hab kein Problem damit , und meine Frau weiss es ja nicht.

nur weil viele andere menschen auf der welt ihren partner betrügen legitimiert das noch lange nicht das fremdgehn!!!!

aber wahrscheinlich versuchst du nur durch deine aussage dein bescheißen zu entschuldigen, "weils ja eh so viele tun".

trotzdem bist du im meinen augen ein sehr ignoranter, kaltschnäuziger mensch.

nur weil viele andere menschen auf der welt ihren partner betrügen legitimiert das noch lange nicht das fremdgehn!!!!

aber wahrscheinlich versuchst du nur durch deine aussage dein bescheißen zu entschuldigen, "weils ja eh so viele tun".

trotzdem bist du im meinen augen ein sehr ignoranter, kaltschnäuziger mensch.

für dem seine wortmeldung alleine, sollte ihm der schwanz abfaulen

und das er nicht nur redet sondern es auch macht ist die härte

für dem seine wortmeldung alleine, sollte ihm der schwanz abfaulen

und das er nicht nur redet sondern es auch macht ist die härte

danke live :daumen:
i wollts zescht nid so "unfein" ausdrücken, sonst werd i wieda vom franzl gschimpft :oops:

trotzdem bist du im meinen augen ein sehr ignoranter, kaltschnäuziger mensch

Der Meinung sind meine Mitmenschen die mich kennen allerdings nicht.
Und kommischerweise komme ich mit meiner Fau sehr gut und bestens aus.
Nur sexuell läuft nichts.

Der Meinung sind meine Mitmenschen die mich kennen allerdings nicht.
Und kommischerweise komme ich mit meiner Fau sehr gut und bestens aus.
Nur sexuell läuft nichts.

i will gar nid wissen was du für "mitmenschen" kennst und was di über dich sagen. aber gleich und gleich gesellt sich gern hab i mal ghört.

lass di doch scheidn wenns so schlimm is. aba des is doch ka ehe was du da führst. des is a katastrophe. wart nur bis sie dir drauf kommt.
i hoff sie hat scharfe küchenmesser.

würdst du gern betrogen werdn? glaubst des fühlt sich toll an?

tut mir leid, aber die welt wäre wesentlich besser dran ohne solchen menschen wie dich.

i hoff sie hat scharfe küchenmesser.

Und vielleicht auch noch ein rostiges , damit ich an Blutvergiftung auch noch draufgehe ,gell.

tut mir leid, aber die welt wäre wesentlich besser dran ohne solchen menschen wie dich.

tja, dann wär ma ziemlich einsam da auf Erden...:mrgreen:

also ehrlich jetzt - so ein tamtam - ich bin treu und will treue aber da muss man schon realistisch sein und darf net EINEN beschimpfen. schließlich machts jeder 2. :bussal:

back on-topic....
Kann´s mir nicht verkneifen, die selbe Frage zu stellen wie einige meiner Vorposter: Wie geht des:shock:???? Blasen...OK...Zunge an der Rosette...OK...gleichzeitig...NICHT OK, weil geht nicht...

Und noch eine Frage: Womit außer mit der Zunge kann man(n)/frau denn sonst noch lecken:shock:?

Fragen über Fragen...

LG schickt Ninon

ich bin treu und will treue aber da muss man schon realistisch sein und darf net EINEN beschimpfen. schließlich machts jeder 2. :bussal:

Nur weil es angeblich jeder 2te macht ist es ok oder wie? :mauer:
Echt krass wie wenig Wert heutzutage noch auf Treue und Ehrlichkeit gelegt wird.
Bitte erschiesst mich wenn ich irgendwann mal so denken sollte!

Und wenn es innerhalb der Ehe sexuell nicht läuft muss etwas mit der ganzen Beziehung nicht stimmen...

Nur weil es angeblich jeder 2te macht ist es ok oder wie? :mauer:
Echt krass wie wenig Wert heutzutage noch auf Treue und Ehrlichkeit gelegt wird.
Bitte erschiesst mich wenn ich irgendwann mal so denken sollte!

Und wenn es innerhalb der Ehe sexuell nicht läuft muss etwas mit der ganzen Beziehung nicht stimmen...

Man soll dich erschießen wenn du so denkst? Wie jetzt so wie ich? Also das ich treu bin und Wert auf Treue lege gefällte dir nicht :roll:

Oder meinst Du die Tatsache, das ich es unnötig finde auf einen einzelnen loszugehen nur weil er zugibt fremd zu gehen? Lies dich mal um - da müsstest du (wie bereits geschrieben) jeden 2. per post angreifen!!!

Erst guckst du was ich schreibst und dann du schimpfst, bittdank :mrgreen:

Man soll dich erschießen wenn du so denkst? Wie jetzt so wie ich? Also das ich treu bin und Wert auf Treue lege gefällte dir nicht :roll:

Oder meinst Du die Tatsache, das ich es unnötig finde auf einen einzelnen loszugehen nur weil er zugibt fremd zu gehen? Lies dich mal um - da müsstest du (wie bereits geschrieben) jeden 2. per post angreifen!!!

Erst guckst du was ich schreibst und dann du schimpfst, bittdank :mrgreen:

Mir stellt sich gerade die Frage wieso du dich persönlich angegriffen fühlst. :hmm:

Ich will auch keinen einzelnen Angreifen, dass hat soweiso keinen Sinn und es muss eh jeder für sich entscheiden.
Ich habe deinen Text Zitiert weil es mir darum geht das jeder 2te fremdgehen soll...und das viele wie selbstverständlich damit umgehen, ihren Partner zu betrügen.

Mich soll man erschießen, wenn ich genau so Respektlos gegenüber meinem Partner denken sollte und ihn betrügen würde. Denn ich lege ebenfalls, wie schon geschrieben, sehr viel Wert auf Treue und Ehrlichkeit.

Also wie du selber so schön schreibst, erst lesen, verstehen und dann schreiben... :winke:

recht hast

es ist nun mal so, dass jeder 2. (sogar mehr, da lt div umfragen - sofern repräsentativ - über 50 %) fremd geht bzw mal ging. :cry:

Und (um aufs Thema zurückzukommen) nein, ich lecke meinem Mann nicht die "Rosette" (irgendwie finde ich ist das ein eckeliges Wort). Er wills nicht und machts auch bei mir nicht. :anspritzen:

Würde er mich aber betrügen und eine andere würds ihm machen, könnten mich beide "am Arsch lecken" :haha:

:winke:

Hallo
Würde gerne wissen Ob euch euren Frauen beim blasen das Arschloch stimuliert und mit der Zunge daran leckt.
Meine macht das schon, würde gerne erfahrungberichte hören.

Wie soll das gehen??? Ach ,ich weiss ja.:shock:Ich bieg ihm den Schwanz so weit runter,bis er am Arsch angekommen ist.Das dürfte passen,oder:daumen:Dann kann ich auch gleichzeitig schlecken....hhhhmmmmm:lol:Hören,willst auch noch was ..ztztz.Was soll ich dir sagen,habe keine zeit,muss die Rettung rufen:mauer::mauer:

... tja in der tat das ist ein dinge der unmöglichkeit .. so eine lange zunge gibt es nicht ...

hat der Threaderöffner jetzt eigentlich schon verlautbart, wie man glz einen schwanz und das a-loch in den mund nimmt??:lol:

Zurück
Oben