- Reaktionen
- 18.877
Sie einmal Lust haben, dann sehr gerneIch lass mich schon auch gerne mal einfach nur lecken und verwöhnen bis es mir kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie einmal Lust haben, dann sehr gerneIch lass mich schon auch gerne mal einfach nur lecken und verwöhnen bis es mir kommt...
Nein, gibt es nicht.Gibt es hier Frauen, welche es genießen und auf ihre Kosten kommen, wenn sie "nur" geleckt werden... ohne gv, ohne Penetration..
Sich holen was sie wollen und brauchen₩
Nicht meines.…ich sag nur. ….sixtynine…![]()
Ehrliche Antwort ja .Gibt es hier Frauen, welche es genießen und auf ihre Kosten kommen, wenn sie "nur" geleckt werden... ohne gv, ohne Penetration..
Gibt es hier Frauen, welche es genießen und auf ihre Kosten kommen, wenn sie "nur" geleckt werden... ohne gv, ohne Penetration..
Danke, für, die "nützlichen" Beiträge.. Es ist einfach nur mehr traurig

Hoffe ja nicht, dass meine Partnerin kalt ist, wenn ich sie lecke
Gibt es hier Frauen, welche es genießen und auf ihre Kosten kommen, wenn sie "nur" geleckt werden... ohne gv, ohne Penetration..
Was gefällt dir daran nicht? Würde mich interessieren.
Es ist einfach nur mehr traurig
du schaust in sei GalerieGibt es sicher...
Gegenfrage:
Glaubst du, dass Frauen die Bilder in deiner Galerie ansprechend finden?
Recht hast,meine Frau mags auch ganz gern nur mit der Zunge.Nebenbei find ichs auch geil.Ich lass mich schon auch gerne mal einfach nur lecken und verwöhnen bis es mir kommt...
du schaust in sei Galerie![]()
Meine Frau und ich machen das immer wieder, meistens ist danach nicht Schluss, manchmal schon.Gibt es hier Frauen, welche es genießen und auf ihre Kosten kommen, wenn sie "nur" geleckt werden... ohne gv, ohne Penetration..
Wenn es darauf hinausläuft, dann werde ich eher von ihr benutzt. Dann will sie mich blasen bis ich Spritze, während ich es ihr mit Vibrator und Dildo besorge... Aber mit "ich lecke sie" alleine geht des ned zam.Sich holen was sie wollen und brauchen₩