Lecken

Also unsere Sie liebt es geleckt zu werden, erlebt dabei auch des Öfteren den ersten Höhenflug, aber aufgehört hätten wir danach noch nie. Ist für uns ein Vorspiel aber sicher nicht das Ende

Gibt es hier Frauen, welche es genießen und auf ihre Kosten kommen, wenn sie "nur" geleckt werden... ohne gv, ohne Penetration..
Sich holen was sie wollen und brauchen₩
Ehrliche Antwort ja .
Aber was willst du wirklich wissen? Wer das ist vermutlich und auf dich aufmerksam machen. Daher ist das nur eine verkappte Kontaktanzeige.

Gibt es hier Frauen, welche es genießen und auf ihre Kosten kommen, wenn sie "nur" geleckt werden... ohne gv, ohne Penetration..

Es bleibt vermutlich nur noch ein sanftes "vielleicht", möglicherweise ersetzbar durch ein geheimnisvolles "kommt drauf an" übrig.

Was gefällt dir daran nicht? Würde mich interessieren.

Was, außer nichts, soll an lieblos abgeknipsten Genitalien in Großaufnahme und getragener Damenunterwäsche ansprechend sein?

Es ist einfach nur mehr traurig

Das ist es wahrlich. Allerdings anders, als du es meinst.

Zum Abschluss noch eine alte Forumsweisheit: Beiträge, die mit "Gibt es hier Frauen, ..." beginnen, sind grundsätzlich den Traffic nicht wert, den sie verursachen.

Zuletzt bearbeitet:
lecken und zu spüren wie sie geiler und feuchter wird und sie bis zum Höhepunkt zu bringen, kann für den Mann auch ohne GV sehr befriedigend sein

Meine Frau und ich machen das immer wieder, meistens ist danach nicht Schluss, manchmal schon.
Wenn es darauf hinausläuft, dann werde ich eher von ihr benutzt. Dann will sie mich blasen bis ich Spritze, während ich es ihr mit Vibrator und Dildo besorge... Aber mit "ich lecke sie" alleine geht des ned zam.

Zurück
Oben