- Reaktionen
- 1.471
Nein. Ich möchte nicht nur nehmen, sondern auch geben. Meinen Partner spüren und ihm genauso (oral) befriedigen.
Das geht mir genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich möchte nicht nur nehmen, sondern auch geben. Meinen Partner spüren und ihm genauso (oral) befriedigen.
KlarGibt es hier Frauen, welche es genießen und auf ihre Kosten kommen, wenn sie "nur" geleckt werden... ohne gv, ohne Penetration..
Sich holen was sie wollen und brauchen₩
Lese ich jetzt aber nicht unter deinen Interessen!!Nein, ich möchte Geben, rumturnen und auch ordentlich nudeln!
..... ich hätte da einen Vorschlag, eine Zahl, die "69" da haben dann beide was davon !!! ;-)Das geht mir genauso.Ich finde es sogar erotisch prickelnder, wenn ich verwöhnen darf. Das liegt wohl an meiner etwas devoten Ader.
![]()
Nudeln gehört doch zu Kulturen!Lese ich jetzt aber nicht unter deinen Interessen!!
Du hast da nur: Religionen und Kulturen, Musik, meine Katze, Tanzen, Schwimmen
angegeben !!
Weils immer heißt: "Lest mein Profil, bevor ihr schreibt ....!"![]()
.... okay, hast recht auch unser Kaiserschmarren !!Nudeln gehört doch zu Kulturen!
.... das ist aber unfair, du bist ja "seine Ex"
Tja, dann solltest dich unbedingt bei mir melden !! Ich garantiere dir, dass du bei mir kommst ....Ich lass mich schon auch gerne mal einfach nur lecken und verwöhnen bis es mir kommt...

Ja stimmt, denke das bringst du gut hin, stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung !!Es muss nicht immer Penetration sein. Manchmal passt nur oral auch sehr sehr gut. Auf Dauer aber natürlich nicht nur.

Was bring ich gut hin?Ja stimmt, denke das bringst du gut hin, stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung !!![]()
Gibt es auch das Geld zurück wenn nicht?Tja, dann solltest dich unbedingt bei mir melden !! Ich garantiere dir, dass du bei mir kommst ....![]()
Man muss dafür zahlen?!Gibt es auch das Geld zurück wenn nicht?![]()
Ich weiß nicht, ich biete das ja nur einer Person an und das kostenfrei.Man muss dafür zahlen?!
Merke: Wenn du was gut kannst, dann mach es nicht umsonst sondern verlang Geld dafürIch weiß nicht, ich biete das ja nur einer Person an und das kostenfrei.![]()

Ich habe andere Standbeine.Merke: Wenn du was gut kannst, dann mach es nicht umsonst sondern verlang Geld dafür
![]()
Das is immer gut. Breit aufstellen sonst gehst in deiner Nische krachen und alles is im Arsch. So kannst zumindest noch in anderen Bereichen eindringen und den Markt erobern.Ich habe andere Standbeine.![]()
Man muss die Perspektive wechseln um seine eigene Position zu evaluieren. Durch intensive Sondierung des Marktes weiß man ob die Nische passt oder man doch im Arsch ist.Das is immer gut. Breit aufstellen sonst gehst in deiner Nische krachen und alles is im Arsch. So kannst zumindest noch in anderen Bereichen eindringen und den Markt erobern.
Ja, was?Was bring ich gut hin?