- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Gibst hier nicht.Musst ihm halt deinen Rüssel zeigen...er mag ja Babyelefanten und so
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibst hier nicht.Musst ihm halt deinen Rüssel zeigen...er mag ja Babyelefanten und so
![]()
vom Arsch in den Mund?Ich brauch die Finger im Arsch...
Und oben... Und überall eigentlich.... Finger vor lecken....

vom Arsch in den Mund?![]()
Hauptsache... flott flott...I schau ned wenn i geil bin ned wo wos herkummt![]()
Hauptsache... flott flott...![]()
Ausn Arsch?Fließend würd ichs nennen....![]()

Und du findest keine Freundinich mags wenn alle Sinne angesprochen werden.... Die Zunge am Kitzler, die Finger in der Möse... da ist alles angesprochen... Geschmacksinn, die feuchten Finger, wie ein Honigtopf... und der Geruch komplettiert dann das ganze Spiel der Sinne...
naja... lecken ist ja nicht geeignet für den Erstkontakt...Und du findest keine Freundin
Fast unvorstellbar![]()
Aber so wie du hier schreibst, müsste dir die Damenwelt zu Füßen liegennaja... lecken ist ja nicht geeignet für den Erstkontakt...![]()
![]()
oder sollte ich es mal probieren in einer Bar unter den Tischen herumzukriechen....
![]()
ja das ist aber nur die Onlinewelt... die hat ja bekanntlich nicht viel mit der Realität zu tun...Aber so wie du hier schreibst, müsste dir die Damenwelt zu Füßen liegen![]()
Du bist in echt nicht so ein toller Fang?ja das ist aber nur die Onlinewelt... die hat ja bekanntlich nicht viel mit der Realität zu tun...![]()
Schaut so aus...Du bist in echt nicht so ein toller Fang?![]()
ja so a Videostudium wär da schon praktisch... kurze Teambesprechung und dann weiterarbeiten...Was frau als SCHÖN und ZIELFÜHREND beim Schlabbern empfindet, ist auch individuell! Was einige Herren hier als beschreiben würde meine Vorlieben nicht befriedigen.
Ein Teammeeting im Vorfeld ist immer sinnvoll und Mr. Pussy darf auch nicht gleich beleidigt sein, wenn sie ihm Hinweise gibt!ja so a Videostudium wär da schon praktisch... kurze Teambesprechung und dann weiterarbeiten...