Lecken 👅

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lecken mit oder ohne Fingern besser?

• Umfrageteilnehmer
    108
Was frau als SCHÖN und ZIELFÜHREND beim Schlabbern empfindet, ist auch individuell! Was einige Herren hier als beschreiben würde meine Vorlieben nicht befriedigen.
ja so a Videostudium wär da schon praktisch... kurze Teambesprechung und dann weiterarbeiten...

Genau, oder ein Rollenspiel, bei dem die Frau Professorin ihrem Studenten eine Einführung in das mündliche französisch gibt, die er dann gleich in der Praxis bei ihr anwenden muss/darf.

Ein Teammeeting im Vorfeld ist immer sinnvoll und Mr. Pussy darf auch nicht gleich beleidigt sein, wenn sie ihm Hinweise gibt!

Warum sollte "Mr. Pussy" beleidigt sein, wenn er Hinweise bekommt, sie besser nach ihren Bedürfnissen zu lecken?

Vielleicht sind manche Männer so von sich überzeugt, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?! ;)

Das habe ich noch nie verstanden, nur weil ich schon mit andere Frauen Sex hatte, heißt doch nicht, dass ich weis auf was eine neue Partnerin alles steht und was sie braucht...
Bei einem neuen Partner muss man sowie immer wieder neu aufeinander eingehen und gemeinsam herausfinden was dem anderen gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, oder ein Rollenspiel, bei dem die Frau Professorin ihrem Studenten eine Einführung in das mündliche französisch gibt, die er dann gleich in der Praxis bei ihr anwenden muss/darf.

Warum sollte "Mr. Pussy" beleidigt sein, wenn er Hinweise bekommt, sie besser nach ihren Bedürfnissen zu lecken?
Weil manche Menschen ein "riesiges" Ego haben und sich extrem schnell beleidigt und angegriffen fühlen.

Was frau als SCHÖN und ZIELFÜHREND beim Schlabbern empfindet, ist auch individuell! Was einige Herren hier als beschreiben würde meine Vorlieben nicht befriedigen.

Mir hat mal eine Dame vorher am Telephon klare Instruktionen gegebn, wie wo was... war schon is Kopfkino angekurbelt, ich fand die Idee super und es hats für uns gebracht.

Zurück
Oben