- Reaktionen
- 1.432
Dann solltest meine zunge mal versuchenIch brauch die Finger im Arsch...
Und oben... Und überall eigentlich.... Finger vor lecken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest meine zunge mal versuchenIch brauch die Finger im Arsch...
Und oben... Und überall eigentlich.... Finger vor lecken....
Was frau als SCHÖN und ZIELFÜHREND beim Schlabbern empfindet, ist auch individuell! Was einige Herren hier als beschreiben würde meine Vorlieben nicht befriedigen.
ja so a Videostudium wär da schon praktisch... kurze Teambesprechung und dann weiterarbeiten...
Ein Teammeeting im Vorfeld ist immer sinnvoll und Mr. Pussy darf auch nicht gleich beleidigt sein, wenn sie ihm Hinweise gibt!
Vielleicht sind manche Männer so von sich überzeugt, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?!Warum sollte "Mr. Pussy" beleidigt sein, wenn er Hinweise bekommt, sie besser nach ihren Bedürfnissen zu lecken?
on the line coaching ist ungemein wichtig.... ! Am besten lernt man am Projekt...Ein Teammeeting im Vorfeld ist immer sinnvoll und Mr. Pussy darf auch nicht gleich beleidigt sein, wenn sie ihm Hinweise gibt!
Vielleicht sind manche Männer so von sich überzeugt, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?!![]()
Weil manche Menschen ein "riesiges" Ego haben und sich extrem schnell beleidigt und angegriffen fühlen.Genau, oder ein Rollenspiel, bei dem die Frau Professorin ihrem Studenten eine Einführung in das mündliche französisch gibt, die er dann gleich in der Praxis bei ihr anwenden muss/darf.
Warum sollte "Mr. Pussy" beleidigt sein, wenn er Hinweise bekommt, sie besser nach ihren Bedürfnissen zu lecken?
Ein Teammeeting im Vorfeld ist immer sinnvoll und Mr. Pussy darf auch nicht gleich beleidigt sein, wenn sie ihm Hinweise gibt!

Weil manche Menschen ein "riesiges" Ego haben und sich extrem schnell beleidigt und angegriffen fühlen.
Was raus muss, muss raus![]()
ja das ist aber nur die Onlinewelt... die hat ja bekanntlich nicht viel mit der Realität zu tun...![]()
Willst ihn ausprobieren?tust nur virtuell gut leckn?
Was frau als SCHÖN und ZIELFÜHREND beim Schlabbern empfindet, ist auch individuell! Was einige Herren hier als beschreiben würde meine Vorlieben nicht befriedigen.
Willst ihn ausprobieren?![]()
in der Realität hab ich eine Zungenlähmung....tust nur virtuell gut leckn?
wie oft no ....STRIKT HETERO! net eigentlich, irgendwie, manchmal!
in der Realität hab ich eine Zungenlähmung....![]()
Sie hat ja auch nicht gesagt dass er dich lecken muss.![]()
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das meine Gespielinnen
immer drauf gestanden sind lecken und
die Schamlippen auseinanderzuziehen