C
Gast
(Gelöschter Account)
Das blutige ist ja das geile daran. Ja, es schmeckt halt etwas mehr nach Metall (blutig halt)KOMMT DARAUF AN WIE STARK SIE DIE MENS HAT ABER ES SCHMECKT EINFACH NICHT GUT UND DU SCHAUST AUS ALLS WÄHRST IN EINEN THRILLER IN EINEN SEHR BLUTIGEN FIND ICH![]()
ICH! Wenn das biologisch immer schon so wäre(wie bei uns). Ja gerne. Bei meinem Partner würde ich es dann auch gern machen.Stellt euch vor wir hätten irgenwann im monat ein paar tage lang Ausfluß oder ähnliches,welche Frau würde dann ohne Gummi mit Hingabe uns einen Blasen?Ich weiß nicht ob das gehen würde?
(ansonsten, zum ausprobieren könnte ich mir ja selbst eine Frau holen, wenn ich single wäre)
meine Rede!..aber wenn sie es will, dann mach ichs halt auch (Sie lässt ja auch manchmal Sachen zu, die sie nichtso mag)
auch eine Idee, es gibt nette Lösungen!ich habe absolut kein problem damit - tampon rein und los gehts !![]()
der ist gut!Naja, also ich lecke sie sogar, wenn sie nicht ihre Tage hat![]()
Kenne ich.Na das Problem hat meine Süsse nicht mehr, nachdem sie die 3 Monatsspritze nimmt, ..
Das war auch mein Gedanke..Beim GV könnte ja das Ding nach hinten geschoben werden, sodass man nicht mehr rankommt.. Und dann warten bis er voll ist, hockerln...???
Respekt! Und LobMeine letzte geliebte war der Meinung wenn sie mein Sperma schlucke,sollte es mir auch möglich sein sie während ihrer Tage zu lecken.Dies sei ein großer liebesbeweis.Also habe ich es ohne nachzudenken getan und bereue es nicht.Es gibt nix intimeres als eine Frau in dieser Zeit mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen..
Gute Wortwahl.. Ist auch mir sowasvon bekannt!..tiefes empfinden und emotionen zu einem partner laßen schon mal zu, daß man die eine oder andere barriere aus vertrauen überwindet
hat jeder schon mal gemacht. Bevor er das Licht der Welt erblicktenaja welcher mann will schon im roten meer schwimmen ?![]()

Ja stimmt, die Stimmung und das Vertrauen zueinander muss auch passen.
Wenn ich das hier alles lese.. beginne ich meine Tage echt zu vermissen!
Fühle mich ohne der manchmal sehr unweiblich

tu hier bitte net bekehren!