Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
KOMMT DARAUF AN WIE STARK SIE DIE MENS HAT ABER ES SCHMECKT EINFACH NICHT GUT UND DU SCHAUST AUS ALLS WÄHRST IN EINEN THRILLER IN EINEN SEHR BLUTIGEN FIND ICH :winke:
Das blutige ist ja das geile daran. Ja, es schmeckt halt etwas mehr nach Metall (blutig halt)

Stellt euch vor wir hätten irgenwann im monat ein paar tage lang Ausfluß oder ähnliches,welche Frau würde dann ohne Gummi mit Hingabe uns einen Blasen?Ich weiß nicht ob das gehen würde?
ICH! Wenn das biologisch immer schon so wäre(wie bei uns). Ja gerne. Bei meinem Partner würde ich es dann auch gern machen.
(ansonsten, zum ausprobieren könnte ich mir ja selbst eine Frau holen, wenn ich single wäre) ;)

..aber wenn sie es will, dann mach ichs halt auch (Sie lässt ja auch manchmal Sachen zu, die sie nichtso mag)
meine Rede! :)

ich habe absolut kein problem damit - tampon rein und los gehts !:zunge:
auch eine Idee, es gibt nette Lösungen!

Naja, also ich lecke sie sogar, wenn sie nicht ihre Tage hat :roll:
der ist gut! :lol:

Na das Problem hat meine Süsse nicht mehr, nachdem sie die 3 Monatsspritze nimmt, ..
Kenne ich.

..Beim GV könnte ja das Ding nach hinten geschoben werden, sodass man nicht mehr rankommt.. Und dann warten bis er voll ist, hockerln...???
Das war auch mein Gedanke :shock:

Meine letzte geliebte war der Meinung wenn sie mein Sperma schlucke,sollte es mir auch möglich sein sie während ihrer Tage zu lecken.Dies sei ein großer liebesbeweis.Also habe ich es ohne nachzudenken getan und bereue es nicht.Es gibt nix intimeres als eine Frau in dieser Zeit mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen..
Respekt! Und Lob :)

..tiefes empfinden und emotionen zu einem partner laßen schon mal zu, daß man die eine oder andere barriere aus vertrauen überwindet
Gute Wortwahl.. Ist auch mir sowasvon bekannt! :oops: :)

naja welcher mann will schon im roten meer schwimmen ? :mrgreen:
hat jeder schon mal gemacht. Bevor er das Licht der Welt erblickte :hmm:

Ja stimmt, die Stimmung und das Vertrauen zueinander muss auch passen.

Wenn ich das hier alles lese.. beginne ich meine Tage echt zu vermissen!
Fühle mich ohne der manchmal sehr unweiblich :? .. ist aber ein anderes Thema

Na ja also hatte gerade erst gestern Abend diese erfahrung gemacht und nichts war ekelig. Ich hab es mir zwar gespart mit meiner ganzen Zunge in die Pussy einzudringen , aber Kitzler und lippen lecken war totall unblutig.
Geil 2 Finger im Arsch nen Dildo in der Pussy und meine Zunge am Kitzler , meine Herrn die Dame ging ab:hurra:

Es gehört für mich mittlerweile dazu die Frau an ihren Tagen zu lecken.Und dabei ist es unwichtig ob frisch geduscht oder nicht.Es stört mich nicht es vom ersten bis zum letzten Tropfen aufzunehmen.Die Herren der schöpfung sollten doch mal fragen ob ihrer Partnerin da Sperma schmeckt oder ob sie es nur gefallenhalber schluckt.Ich habe für mich entschieden das es etwas natürliches ist.Und wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat ist es ein Genuß den ich jeden Monat ein paar tage geniessen kann.Leider fehlt im Moment die passende Partnerin.

Und dabei ist es unwichtig ob frisch geduscht oder nicht.Es stört mich nicht es vom ersten bis zum letzten Tropfen aufzunehmen.Die Herren der schöpfung sollten doch mal fragen ob ihrer Partnerin da Sperma schmeckt oder ob sie es nur gefallenhalber schluckt.

Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Ich finde es völlig normal, eine Frau zu lecken, ich finde es auch völlig normal, wenn die Frau mein Sperma aufnimmt. Aber das heißt noch lange nicht, daß ich ihr meinen ungewaschenen, dreckigen Schwanz in den Mund stecke, das ist doch was anderes. Was du hier magst, geht in Richtung Fetisch, ist ja ok, wenn es dir gefällt, aber ich habe keinen deutschen Sauberkeitswahn, bloß weil ich finde, daß eine ungewaschene Frau unangenehm riecht.

@Tänzerin: Blut und Sperma sind aber zwei paar Schuhe. Ich würd Sperma eher mit
Scheidensekret vergleichen und dagegen werden wohl nur wenige Männer etwas haben.

Aber der ekel ist derselbe, dem einen grausts vor sperma, dem anderen vor blut, dem nächsten vor haarem im abfluss^^

Verstehe auch nicht, worum es eigentlich hier geht? Um Lecken während der Tage oder um Blutlecken? Beides hat wenig miteinander zu tun. Blut mag ich nicht lecken, aber natürlich lecke ich auch während der Tage, Gott hat ja die schönen gelben Schwämme wachsen lassen, die es ermöglichen, mann und frau auch während der Tage fast alles zu machen, was sie sonst auch tun, ohne daß es wie auf der Schlachtbank aussieht ;-)

:haha: oh man ich mag deine einstellung :oops:

Es ist tatsächlich so @ tänzerin:ich würde liebend gerne mal wieder eine Frau lecken wenn die ihre tage hat,nur leider sind nur wenige bereit in dieser Zeit einen Mann an sich heranzulassen..

Kann ich nicht nachvollziehen bin wohl in der hinsicht ne sau :hmm: Schätze mich zwar generell nicht als eine ein, aber anscheinend lieg ich da falsch :schulterzuck:

Schon eigenartig :hmm:
Viele - ich inklusive - essen ihr Steak gerne blutig. Vor Rinderblut ekelt es uns nicht....

Aber natürlich auch nicht ganz unlogisch - Viren sterben ja in der Regel ab, wenn das Blut mal auskühlt. Dennoch kaltes Frauenblut, neee :?

da stimme ich Dir zu: es muß dafür schon eine gewisse Bindung vorhanden sein, daß man(n) das tatsächlich machen möchte. Dann kann es aber sicher ganz toll sein, vorausgesetzt, die Frau kann sich darin wirklich voll fallen lassen (was die meisten vermutlich nicht können)

Du würdest es also machen, wenn du sie schon gut kennst? :hmm:

so ungefähr; es muß halt alles zusammenstimmen

Aber der ekel ist derselbe, dem einen grausts vor sperma, dem anderen vor blut, dem nächsten vor haarem im abfluss^^

Also das der Ekel der Selbe ist glaub ich nicht;). Ich bin mir sehr sicher das es viel weniger Menschen beim Sex vor Sperma/Scheidensekret graust also vor (Menstruations-)Blut.

Also das der Ekel der Selbe ist glaub ich nicht;). Ich bin mir sehr sicher das es viel weniger Menschen beim Sex vor Sperma/Scheidensekret graust also vor (Menstruations-)Blut.

du sprichst aber nun die anzahl derjenigen an, die mag unterschiedlich sein, das gefühl ist das selbe!

also ich würds nicht machen... weiß nicht, das wär i-wie... komisch. achja, weil das so oft angesprochen wird mit dem rohen blutigem fleisch, ich bin vegetarier xD

du sprichst aber nun die anzahl derjenigen an, die mag unterschiedlich sein, das gefühl ist das selbe!

Bist du dir da so sicher? Ich empfinde für mehre
Sachen verschieden ausgeprägte Ekel. Ich mag z.B weder NS noch KV trotzdem empfinde
ich für NS noch bei weitem weniger Ekel als bei KV. Ekel ist nicht gleich Ekel da gibts verschiedene
Stufen würd ich sagen. Und wenn man jetzt mal von einem durchschnittlichen Menschen
ausgeht wird der sich vor Sperma/Scheidensekret wahrscheinlich weniger ekeln als vor (Menstruations-)Blut darauf wollt ich hinaus.;)

Bist du dir da so sicher? Ich empfinde für mehre
Sachen verschieden ausgeprägte Ekel. Ich mag z.B weder NS noch KV trotzdem empfinde
ich für NS noch bei weitem weniger Ekel als bei KV. Ekel ist nicht gleich Ekel da gibts verschiedene
Stufen würd ich sagen. Und wenn man jetzt mal von einem durchschnittlichen Menschen
ausgeht wird der sich vor Sperma/Scheidensekret wahrscheinlich weniger ekeln als vor (Menstruations-)Blut darauf wollt ich hinaus.;)

ok das verstehe ich....ja mag sein dass es leute mehr vor blut als vor sekret ekelt...wie auch immer ;)

das machen wir nicht. wenn ich geil bin wärend meiner tage reibt mein schatz meine perle und ich besorge es ihm auch irgendwie...

Zurück
Oben