Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oh der thread zu meinem wunden punkt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also beim lecken tät mich ihre regel überhaupt nicht stören, wenn da nicht zwei dinge wären a) blut, b)tampon.

blut mag ich nicht so, da gehts nicht um den geschmack sondern wenn blut seh, dann bedeutet das mir: alarm, verletzung, schmerz, blutung-stillen, druckverband usw usw. gedanken, die ich bei einem lauschigen stelldichein nicht im kopf haben will, da bin ich eben ein weichei. logischerweise ist das eine sache der gewöhnung, wenn man seit der pubertät gelernt hat ganz unbeschwert mit dem roten saft umzugehen. mir war das halt nicht vergönnt.

ein guter freund von mir hat mit blut keine probleme: wenn er als rettungsarzt nach dem dienst uns immer seine „ketchup-g’schichtln“ auftischt, amüsiert er sich auch königlich über die schreckstarren gesichter der zuhörer.

und mit tampon: zellstoff jeglicher art in meinem mund: naja nein. das ist nicht der geruch sondern nur die konsistenz! ich mag das trockene schnürl nicht im mund haben und auch nicht mit der zunge an dem rauhen tampon ankommen, und wenns fuzeln macht: überhaupt! das ist ja genauso wie wenn ich die sonntagszeitung als frühstück aufessen müßt. der kontrast zu der allerliebsten weichen umgebung machts noch schlimmer! außerdem darf ich nicht mit dem finger rein, da ists doch nur mehr der halbe spaß! und überdies wird die wunderbar weiblich süße feuchtigkeit, die ich mit meiner zunge hervorkitzle, von dem misttampon wieder aufgesaugt. also nein!

geruchsmäßig war mir das noch nie ein problem, ich bin generell eher irritiert wenn sich die dame so intensiv wäscht, daß man garnix mehr riecht.

noch nicht erlebt hab ich so ein softtampon/schwamm; das müßt meine probleme doch lösen? da kann man doch ungeniert fingerln und und vögeln auch, wenn ich das richtig verstanden hab?

noch nicht erlebt hab ich so ein softtampon/schwamm; das müßt meine probleme doch lösen? da kann man doch ungeniert fingerln und und vögeln auch, wenn ich das richtig verstanden hab?

Beim lecken und vögeln merkst nix, beim fingerln schon.

Also wie mein Nick schon sagt :mrgreen: habe ich kein Problem damit, vorausgesetzt, wie schon so oft hier gepostet, frisch geduscht, und das kann man bekanntlich ja auch gemeinsam machen :mrgreen:. Vielleicht hängt das auch mit meinem ehemaligen Beruf zusammen :hmm:, gelernter Koch, das ich kein Problem mit Blut habe.

Es gibt keine impotenten Männer, nur ungeschickte Frauen :!: :lalala:

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly
Also aus Erfahrung ich lecke auch während der Tage wenn der Korken noch drinnen ist Band stört ein bisschen sonst genauso geil die Büchse der Bandora erst vor dem Bumsen oeffnen

da frag ich mich, ob net sogar der graf dracula diesen eisenschub dankend abgelehnt hätte.

Ein klaren NEIN! Mochte auch noch keine Frau der ich begegnet bin.
Ich trinke übrigens auch keinen Tomatensaft beim fliegen..... :)

Zurück
Oben