Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin schon betrunken wenn ich ein bier inne hab..soviel zu empfindlich..naja gestank..es geht um das gefühl..die entspannung die sich durchsetzt..kotzen ist da nur eines von vielen..genau wie kacken.sitzt du bnicht auf klo und bekommst einen ständer weil du gerade erleichtert und erregt bist?schockt wohl..perversion sex art

Oooch, hat da jemand ein empfindliches Naserl....*fg*:twisted:

Ooch, schau einer an.... frech werden, das hab ich schon so gerne... du wenn mir unter meine hände kommst... dann hinterlasse ich ein paar abdrücke...:evil: auf deinen :brueste: :mrgreen:

Außerdem wie stehts denn um dein Näschen??? *gg*

glg

ich bin schon betrunken wenn ich ein bier inne hab..soviel zu empfindlich..naja gestank..es geht um das gefühl..die entspannung die sich durchsetzt..kotzen ist da nur eines von vielen..genau wie kacken.sitzt du bnicht auf klo und bekommst einen ständer weil du gerade erleichtert und erregt bist?schockt wohl..perversion sex art

Wow, du bist der erste der mir mal eine tatsächlich logische und auch nachvollziehbare Erklärung zu diesen Thema gab, Danke dafür =) *freu*

Und nein, einen Ständer bekomm ich dabei eigentlich nicht aber das Gefühl von erleichterung und sogar teilweise (wenn auch nicht immer) erregung, kann ich auch nachvollziehen, obwoh ich zum beispiel erst vor kurzem eine Magen- darm Grippe hinter mir hatte und das bleibt dann doch nicht so gut in erinnerung... Kann man das vergleichen???

lg

:roll: wollts euch ned an eigenen speib/kack/pisch-fred aufmachen?
da gehts ums lecken während der gschicht!!

Oooch, hat da jemand ein empfindliches Naserl....*fg*:twisted:

:shock: wenn ich die letzten paar posts in diesem Fred lese hab ich nicht nur ein empfindliches Naserl sondern stülpt sich auch mein Mageninhalt von Innen nach Aussen :kotzen:

igitt igitt ich bin zwar auch a kleines schweinderl aber ankacken und ankotzen is für mich ein absolutes No-Go!

brrrrr

:hmm: also lecken wenn sie die tage hat ist :nono: für mich.
aber wenn wer drauf steht warum nicht

ich lecke aber keine frauen die eine binde benutzen..das find ich furchtbar.vorallem stinken die dinger auch so..und bei obs hat man zwischendurch immer solche flusen auf der zunge..aber das ist noch erträglich als dieser eckelhafte geruch einer damen binde..igiit..
ich habe mal für das lokale müllwerk gearbeitet..da flogen die dinger ständig herum,das gab mir das damen binden trauma..naja die mutter benutzt so eine scheiße auch..ne lieber ein ob mädchen..irgendwie macht das einen sauberen eindruck..

Zurück
Oben