Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist das kein Problem !

In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte

Also ich könnte das nicht :mauer:

mir wird bei dem Gedanken daran schon Schlecht :kotzen:

also Lecken ist schon gut, aber während ihrer Tage gehört sich dass einfach nicht!

... ich bin extrem oral fixiert. aber während der regel ess ich lieber feigen!
;)

sorry - aber das ist bei mir wie beim käse: was mir nicht unter der nase durchkommt, kommt auch nicht in den mund!
:)

dann wird aber gerne mit massagen ausgeholfen!
:winner:

Lach nicht, das kann ganz schön gefährlich sein die Frau zu lecken, wenn sie nicht gerade ihren Tag hat...:lol: ;)

:shock: na du bist ja ganz a wilder....des traust dich :mrgreen: :haha:

;-) Wenigstens der Humor passt.

Lecken während der Tage ist nicht meins; aber so wie die Rückmeldung ergeben hat, wünscht das die Mehrzahl der Frauen ohnehin nicht. Kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Also nix für mich.

meine Frau wäscht sich , benutzt ein Tampon und der Oralsex kann beginnen. Gut dann schmeckt ihre Scheide nach nichts, aber es macht dennoch Spaß.

naja, also unbedingt muss es, meiner meinung nach, nicht sein, da gibt´s ja andere techniken während der zeit, außer es ergibt sich eine situation, in der beide völlig aufgegeilt sind, na dann, bei beiderseitigem wollen und div. vorkehrungen (tampon) kanns auch mit cunnilingus zur (schönsten) sache gehen..,..

ich finde dass nicht so schlimm ich muß ja nicht gerade da Lecken wos rauskommt

Auch wieder so ein Beiträg mit null Inhalt... entweder macht mans oder lässt es sein. Gibts hier eigentlich auch was mit Anspruch? Oder ist das hier die Lieblingsbeschäftigung, sich selbst zum Dummkopf zu erklären? :aetsch:

finde ich nicht sehr erregend ! eher igitt - besser ah paar tage waren bis vorbei ist dann is sicher toller

also ich habs schon gemacht - ist doch eher eine frage, ob man geil ist; dann ist das andere doch kaum noch wichtig.

ich hatte hinterher ein rotes gesicht - das kann man abwaschen.

Zurück
Oben