S
Gast
(Gelöschter Account)
das muss i ned haben. Nicht mal auf nüchternen Magen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich meine tage habe kommt nur ein tampon in die nähe meiner vagina!! ich finde es igitt...

verzichte ich dankend drauf , die par tage halt ichs auch ohne sex aus.
Absolutes NoGo...
Sex ja geht ohne Probleme. Aber lecken... nein. pfuiii
also wenn`s nicht rausläuft (gsd gibts Tampons) seh ich da kein problemaufschlürfen würd ich`s allerdings auch nicht ...
Also wärend meiner tage möchte ich nicht geleckt werden, und das würde ich auch keinen Mann zumuten.An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?
Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?
lg, Nelly

dafür gibts Soft-Tampons.Aber ech jetzt das muss nicht sein , selbst bumsen ist da schon ein schweinerei ich habe das letzte mal ausgesehen als hätte ich sie abgestochen von bauch bis zu den knien mit blut beschmiert und auch das ganze bett,
ist zwar sehr feucht und mann kann echt lange rein raus aber nachher naja !!!
Soft-Tampons braucht man nicht entfernen.Wenn sie ein Tampoo drinsteckt ist es kein problem.. danach raus damit und Schwanzi rein

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?
Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?
lg, Nelly
![]() |

in der regel trugen die wikinger rote bärte !!
i glaub wenn i den satz jetzt dann nochmal in dem thread les, muss i mal laut schreien![]()