Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach was in der regel trugen die männer rote bärte !

Aber ech jetzt das muss nicht sein , selbst bumsen ist da schon ein schweinerei ich habe das letzte mal ausgesehen als hätte ich sie abgestochen von bauch bis zu den knien mit blut beschmiert und auch das ganze bett,
ist zwar sehr feucht und mann kann echt lange rein raus aber nachher naja !!!

sonst immer gerne lecker schlecker und dann Stecker !

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly
Also wärend meiner tage möchte ich nicht geleckt werden, und das würde ich auch keinen Mann zumuten.
Es ist ja nicht nur der Geschmack, sondern auch der Geruch der dann nicht so passt.
Also zumindest bei mir.

Dabei dusche ich mindestens 2x am Tag.

Wenn sie ein Tampoo drinsteckt ist es kein problem.. danach raus damit und Schwanzi rein

Wenn sie frisch geduscht ist, und die Mens nicht so stark ist, dann seh ich darin kein Problem sie auch zu schlecken. Aber unbedingt haben muß ich es nicht. Wobei ficken in dieser Zeit schon Spass macht, da sie meist während der Tage fickriger ist! ;-)

also ich fnde nelly hat recht...während der tage is meine frau noch wilder als sonst....und unhygienisch find ich das nicht....:lehrer:

also ich mag ja viel aber das geht mir doch zu weit
damit kann ich micht nicht anfreunden

lecken während der mens ist sicher ein thema das jeder für sich beantworten muss aber für mich und meine freundin ist das lecken in dieser zeit tabu verzichtet man halt mal für eine gewisse zeit auf den GENUß aber es gibt ja noch andere tage im monat

für mich ist das auch nichts...
ich glaube, die pause während der tage steigert nur die lust auf danach!

aber...
jeder wie er will!

Aber ech jetzt das muss nicht sein , selbst bumsen ist da schon ein schweinerei ich habe das letzte mal ausgesehen als hätte ich sie abgestochen von bauch bis zu den knien mit blut beschmiert und auch das ganze bett,
ist zwar sehr feucht und mann kann echt lange rein raus aber nachher naja !!!
dafür gibts Soft-Tampons.

Wenn sie ein Tampoo drinsteckt ist es kein problem.. danach raus damit und Schwanzi rein
Soft-Tampons braucht man nicht entfernen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

ich find soweit nichts schlimmes daran.
allerdings hab ich auch die erfahrung gemacht dass es eher den frauen unangenehm ist. :shock:

von der "sauerei" würd ich mal absehen - die gibts auch bei anderen spielereien 8-)

in der regel trugen die wikinger rote bärte !!

ist zwar nichts was ich jeden tag brauche,
aber wenn die stimmung passt, bin ich auch nicht kategorisch dagegen. :winke:

und eine geile muschi unter frischhaltefolie hat auch seinen reiz :mrgreen:

ich lasse mich auch lecken wenn ich meine tage habe, gerade da bin ich besonders geil, meinen mann stört es nicht.....ich benutze OB`s , da geht eigentlich nix an den seiten raus, bis jetzt zumindest noch nicht......wenn ich dann seine zunge an meiner pussy spühre kommt es mir fast sofort und ich komme dann besonders oft *grins*

Zurück
Oben