Lecken, lecken, lecken.......................

@ Münchner
Jetzt is mir klar wo dein Problem liegt ... Mann darf die Zunge auch rein tun und nicht nur rein im Sinn von sauber halten ...

Ich glaub schon dass du mir einen Orgasmus vorspielen kannst - aber ob es dir gefällt oder nicht das teilt mir dein Körper schon mit ...

Ich glaub schon dass du mir einen Orgasmus vorspielen kannst - aber ob es dir gefällt oder nicht das teilt mir dein Körper schon mit ...

Oh- ein besonders schlauer!!
Du durchschaust natürlich jede:daumen:
Mit dir wurde sicherlich noch nie gespielt....:mrgreen:
Lg die Frau von nebenan
Ps: Socken kriegst auch noch dazu

... ein seit Jahrzehnten leckender ...
Und wenn Frau nicht bereit ist was zu empfinden dann ist auch nix zu merken ... aber so unter Kontrolle hat eine leidenschaftliche Frau ihren Körper hält auch nicht dass ... eh scho wissen ...
Socken Brauch ich nicht - zieh meine ja nie aus
Aber a Mütze kann nie schaden ...

Das du im Bett Socken anhast wusste ich nach deinem zweiten Post schon- der Typ Mann ist sofort erkennbar:winner:
Viel Spaß noch:bussal:
Gehe jetzt ins Bett und lass mich ganz geil le....:hurra:
Lg

Hallo und grüß Gott,

darf ich als gestandenes Mannsbild auch was loswerden, sie beschwert sich dass lecken und schlecken eine Ersatzbefriedigung für die Spezies Männer ist.
Ich halte da voll dagegen weil es zwei Arten von Schleckermäulchen gibt, die einen greifen frontal an und stürzen sich auf die Maid, um ihr das Möschen zu lecken und zu schlecken.
Andere Spezies machen das ganz anders, sie sagen der Frau die sie zum Schlecken bereit ist, sie möge ihre Scham ihm auf das Gesicht platzieren, und dann hat er das was er bezwecken wollte, er kann sich mit viel Genuss der Möse annehmen, auch eine gute Art und Weise die Frau verrückt zu machen.
Frohe Weihnacht euch allen bei erotikforum.at

sie möge ihre Scham ihm auf das Gesicht platzieren, und dann hat er das was er bezwecken wollte, er kann sich mit viel Genuss der Möse annehmen
Sehr fein, deine Ausdrucksweise gefällt mir ^^ vllt. sollte ich demnächst genau so meine Wünsche äußern, kommt bestimmt gut an :klatsch:

Irgendwann, in einem anderen Thread, war eine Frau der Meinung, gut lecken zu können wäre beim Sex eines der wichtigsten Attribute des Mannes. Auch real wurde mir schon gesagt, wir (Männer) bilden uns zu viel auf unseren Schwanz ein-wir sollten stattdessen lieber mal lernen eine Frau richtig zu lecken. Ah andere meinte wiederum, sie fände die ganze herumleckerei nur öde und fad.
Dann kenn ich eine, die steht total auf grosse Schwänze. Fühlt sich einfach viel besser an, sagt sie. Letztens wurde mir aber von einer Bekannten erzählt, alles über 18 cm wäre gar nichts für sie. Unangenehm und auch unnötig, da sich sowieso alles nur im ersten Drittel der Vagina "abspielt".

Kann es gar sein, dass verschiedene Frauen unterschiedliche Dinge (nicht) mögen?

Zuletzt bearbeitet:
Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird

Na, na,....so is des wieder a ned,....i leck sehr gern bei meiner Partnerin, weil sie's mag,...weil ich es auch mag, eine behaarte "Muschi" zu lecken,...aber schöner ist's doch, denn Pimmel drinnen zu haben und ordentlich reinzuspritzen! :lehrer: :winke:

also für mich gehörts einfach als vorspiel dazu.
und ich glaube, wenn man(n) es gut kann, dann gefällts auch der frau.
es ist einfach ein geiles gefühl, wenn man merkt, dass es ihr richtig gut gefällt und sie dadurch richtig geil feucht wird. spätestens dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und muss mit meinem stritzi in die gut geschmierte spalte. ;-)

Zurück
Oben