Lecken, lecken, lecken.......................

Wenns dir nix gibt, geleckt zu werden, dann solltest du das deinem Gegenüber kommunizieren.
Ich mag Oralverkehr sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv - allerdings eher als Vorspiel denn als GV-Ersatz.

Ganz einfach - weil mir beim Lecken keine was vorspielen kann ...
Mann merkt sofort ob es gefällt oder nicht, Mann merkt ob sie feucht wird ( auch abgesehen vom Speichel ) , wenn sich die Erregung steigert bemerkt Mann die leichten Zuckungen in den Oberschenkeln - Bauch, das kann keine vorspielen
Oft ändert sich auch im Laufe der Action der Geruch und der Geschmack ...
Es gibt sogar SW die sich nach der bezahlten Zeit und Erreichung meines Orgasmus noch unbedingt von mir lecken lassen bis es ihnen kommt - egal wie lange das dann dauert
Und noch dazu macht es mich selbst seeeehr geil

Aber es darf den GV im Normalfall nicht ersetzen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den Oberschenkeln - Bauch, das kann keine vorspielen

So leids mir tut, ich fürchte du unterschätzt die Damen. Soll jetzt nicht heissen, daß nicht so manche wirklich was davon hat bzw mitmacht... es gibt aber auch begnadete Schauspielerinnen.

Dann hat dich noch niemand mit der Zunge in Ekstase versetzt.....:bussal:
Lg die Frau von nebenan

Also ich lecke sehr gerne und ich musste noch keine Beschwerde deshalb hinnehmen. Im Gegenteil, ich bekam Komplimente, die ich nicht hier niederschreiben will,weil sie zum einen sehr vertraulich waren und zum anderen es überheblich klingen würde. Ich denke einfach, dass wie in allem Vertrauen und die gemeinsame Freude im Vordergrund stehen. Was nur einem gefällt ist in trauter Zweisamkeit nie das Wahre.

So leids mir tut, ich fürchte du unterschätzt die Damen. Soll jetzt nicht heissen, daß nicht so manche wirklich was davon hat bzw mitmacht... es gibt aber auch begnadete Schauspielerinnen.

Diese winzig kleinen Zuckungen kann Frau nicht spielen ... hoff ich zumindest :hmm::nono:

Hallo Andrina
Ist manches Mal auch eine Preisfrage - bei Frauen die es für Geld machen.
ZB - manche sehr liebe Frauen wollen fürs Ficken schon 200€ haben - fürs Blasen und Lecken macht sie es dann um 100€.
Ist jetzt aber nur ein Punkt, andere Männer und Frauen sehen das wieder ganz anders.
So soll es auch sein.
Ganz liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest vom Nordfred - der mit dem Polarlicht lebt.

Mann merkt sofort ob es gefällt oder nicht, Mann merkt ob sie feucht wird ( auch abgesehen vom Speichel ) , wenn sich die Erregung steigert bemerkt Mann die leichten Zuckungen in den Oberschenkeln - Bauch, das kann keine vorspielen
Es gibt sogar SW die sich nach der bezahlten Zeit und Erreichung meines Orgasmus noch unbedingt von mir lecken lassen bis es ihnen kommt - egal wie lange das dann dauert

Kompletter Blödsinn. All das kann man leichter vorspielen als du glaubst.

And the Oscar goes to ...
Würde mich interessieren wie du die Veränderung des Geschmacks und des Geruchs vorspielen kannst ... indem du einen fahren lässt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast Du überhaupt schon mal geleckt? Ausser an einer Eiskugel? :roll:

Zurück
Oben