Lecken, lecken, lecken.......................

:hahaha: du bist super, echt :daumen: Ist das wirklich die "wahre" Antwort auf meine Frage? Deine Antworten lese ich immer wieder, gerne mein "zarterklaus" auch wenn ich dein Foto nicht mag :grantig:

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt?
nun andrina, ich getraue mich zu behaupten dass "nicht" alle männer so denken,

Was soll da schon besonderes dabei sein
das schöne an diesem erotischen spiel ist eben dass es so unterschiedlich ausfällt, es gibt sicher viel frauen die es nicht mögen oder unbedingt haben müssten, aber ich kenne auch viel frauen die es sehr bevorzugen,

warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird
das ist auch relativ, es gibt frauen die lassen sich lecken, weil ihnen der gv nicht soviel gibt, ich denke das ist einfach die verschiedenheit der menschen (in diesem fall der frauen)

Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt? :mauer: Was soll da schon besonderes dabei sein :fragezeichen: Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird :roll:

interessanter weise gibts ab und zu (eher selten) mädels die das nicht gut finden oder nicht mögen.
Ich sag dann immer oder denke mir,- die arme hatte wohl noch nie einen der das vernünftig gemacht hat ;)

@ scorpio

Wer bitte soll auf dein Leben neidisch sein? :hmm:

OT:

Meiner Erfahrung nach gibts 2 "Kategorien" von Frauen, die das Lecken nicht besonders mögen bzw. ganz und gar ablehnen. Die einen haben "Komplexe" wegen ihres Körpers bzw. schlechte Erfahrungen (Mann machte es nicht "richtig"), wobei sich mir da auch die Frage stellt, warum zum Geier zeigt Frau, Mann nicht was und wie es ihr gefällt? Die 2. Kategorie sind die Frauen, die sich nicht wirklich hingeben können und Angst vor Intimität und wirklicher Nähe haben.

Ich finde das Lecken einer Frau viel, viel intimer als das Vögeln.

also... ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden....

...
soviel dazu
...

u was is schon wida mitn scorpi? :D

weil es einfach wonderful ist,eine frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen,da entwickelt sich ein gewisser Ehrgeiz,oder so ;-)

Zurück
Oben