Lecken an ALLEN 31 Tagen des Monats?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab immer schon gerne an den Eisprung tagen geleckt...da ist sie noch geiler als sonst...kaum zu glauben. Meine Exfrau hat aber nichts dagegen gehabt, dass ich sie während der "roten" nach dem Duschen und reinstecken eines Tampons ausgiebig geleckt habe. nach ihrer aussage hat ihr das gut getan...weniger krämpfe...was meinen Männer, aber auch Frauen dazu? meiner Meinung nach ist die Barriere im kopf. nicht alle mögen es, aber wer hat außer "brrr igitt" was dazu zu sagen?

Ich hab immer schon gerne an den Eisprung tagen geleckt...da ist sie noch geiler als sonst...kaum zu glauben. Meine Exfrau hat aber nichts dagegen gehabt, dass ich sie während der "roten" nach dem Duschen und reinstecken eines Tampons ausgiebig geleckt habe.

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Eisprung und Menstruation sind im Zyklus einer Frau zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
egal ob eisprungtaglecken oder rottagegelecke...ich lecke gerne :up:

aber an ALLEN 31 tagen des monats lecken...na danke...brauch i ned...is ma zu mühsam! artet ja in stress aus....oder hamma scho das nächste missverständnis??? :D

Ich hab immer schon gerne an den Eisprung tagen geleckt...da ist sie noch geiler als sonst...kaum zu glauben. Meine Exfrau hat aber nichts dagegen gehabt, dass ich sie während der "roten" nach dem Duschen und reinstecken eines Tampons ausgiebig geleckt habe. nach ihrer aussage hat ihr das gut getan...weniger krämpfe...was meinen Männer, aber auch Frauen dazu? meiner Meinung nach ist die Barriere im kopf. nicht alle mögen es, aber wer hat außer "brrr igitt" was dazu zu sagen?
Nein. Im Februar zB tu ich mir am 30. und 31. immer enorm schwer.

Darüber muss ich mir ob der gewählten Pille keine Gedanken machen - ich bin (rein theoretisch) 365 Tage im Jahr einsatzfähig. :D

Jetzt kommt gleich wieder die "boah geil ich liebe es die Muschi einer Frau zu lecken es gibt nix besseres auf der Welt ich bin der beste obersuperduperaffengeile superlecker der Welt"-Fraktion.. :roll:

Zurück
Oben